hallo nochmal
die idee mit dem rohr ist sehr gut und der schraubzwinge hät ich auch draufkommen können nu sagmal wie man sowas reparieren kann das wär schonmal was ob das lohnt oder kernschrott is
hallo nochmal
die idee mit dem rohr ist sehr gut und der schraubzwinge hät ich auch draufkommen können nu sagmal wie man sowas reparieren kann das wär schonmal was ob das lohnt oder kernschrott is
Wenn Du nen Riss hast kannst den Kopf eigentlich vergessen!
Wenn ein Ventil eingeschlagen ist kannst Du Ventilsitzringe einarbeiten lassen. Bei allen vier Zylindern bist dann auch gleich bleifrei.
hallo yogi
und kosta quanta
Puh, da mußt mal fragen. Ich meine 50 pro Zylinder.
kuck mal hier, der nimmt 31
ZitatOriginal von joachim´ s ascona a
spezialwerkzeug
Crazy da sieht man mal den PROFI nix spezial am besten marke eigenbau nur so gehts
mfg Alex
Muß ich mir unbedingt merken!!
Hi Yogi NICHT MERKEN sondern GLEICH NACHBAUEN was mann hatt dat hat mann
mfg Alex
jau und datt is die erste version
und datt die aktuelle
brauch ich keine angst mehr haben datt der wech rutscht
Hi crazy die mutter gehört aber nicht dazu
haste mal über vertrieb vom teil nachgedacht Preis anfrage
mfg Alex
Jau, auf jeden Fall besser wie selber machen!!!
nee mutter gehört nich dazu is nur wegen dem fotografieren
damit man es besser erkennt
nö hab ich eigentlich nur für eigenbedarf gebaut
crazy sach mal was zu dem vorschlag dann können wir gleich eine bestellung aufnehmen Ah EIGENTLICH heist ja eventuell wenn nicht sogar JAAAAAAAAAA
mfg Alex
Zwei Bestellungen hättest Du ja schon.
supi jeze wo ich zur zeit keine fräse habe..
kannst mir ne zeichnung machen mit den maßen??
ma sehen wannsch wieder an ne fräse komme
na, überlegt mal.....habt ihr nicht vielleicht ein passendes Teil in eurem Fundus den man zum Federspanner umbauen könnte ?
ich sach mal als Hinweis " Klammer zum festhalten des Verteilers"
ein passendes Bild dazu findet man im Bericht "Resto eines 2,4l CIH Teil 2" von Zajak im Archiv des OHF:
sowas ist schon lange mein "Spezial-Werkzeug"
hi Ascona und wie hält das ventl gegen zurück rutschen fest?
mfg Alex
ZitatOriginal von Alex58
hi Ascona und wie hält das ventl gegen zurück rutschen fest?
mfg Alex
da wird luft in den zylinder geblasen.
danke für info ABER WAS MACHST DU WENN ER ABGEBAUT IST?????
abstützen geht wohl schlecht aber für eingebauten zustand also sollte man zwei variantes werkzeug haben
mfg Alex