Mann Leute wie das Furzt warum Klappts den jetzt auf einmal und vorher sooooo ein Aufschrei nur weiter so
Mfg Alex58
Mann Leute wie das Furzt warum Klappts den jetzt auf einmal und vorher sooooo ein Aufschrei nur weiter so
Mfg Alex58
zu 1: schwarz / Navy
zu 2: Manta A Forum (weiß)
zu 3: GIJoe
zu 4: xl
zu 5: 1 / 1
@ Alex
Da muss halt vorher mal ein kleiner Franke daherkommen und den anderen gehörig in die Fresse hauen (Mir ja auch!) . Aber verbal, nicht wie im Fightclub
Es muß halt nur einer machen! Dann machen auch alle mit.
ZitatOriginal von Yogi
Es muß halt nur einer machen! Dann machen auch alle mit.
so ist das halt
aber tröst dich ist überall so und bei allen sachen
wann soll das denn anlaufen mit denn shirts produktions und bezahl technisch???
gruß joachim
Einsendeschluß wie gesagt ist der 20.9.2009 dann alles zusammenzählen und dann zu meinen Lieferranten und Preis anfragen wenn Preis vorliegt Veröffentlichen im Forum Danach WAHRSCHEINLICH Längeres Palaver abhalten und dann Bestellen ist das in euren sinn ??????
Stand Heute 18 Stück
Mfg Alex58
Ich nehm auch wohl eins mehr wenn´s sein muß.
Wird dann wohl Vorkasse bei Dir sein, oder?
@ Yogi SCHAUMERMOL wos do Rauskummt ich werde morgen mal vorfühlen was da geht vom preis Vorkasse wer Läst sich schon von einen FRANKEN als ZECHPRELLER im FORUM hinnstellen Vertrauen ist die BESTE grundlage für WAHRE FREUNDE ist meine Devise oder seht ihr das anders
Mfg Alex58
Klar sind wir vertrauenswürdig, ich hab nur gedacht dann brauchst nicht tausende von Euros vorstrecken.
und in welcher form wird die schrift dann aufgebracht
@ Crazy LESERLICH Mach einen Vorschlag bis jetzt ist alles offen,wer zuerst kommt malt zuerst und der erste gedanke ist meistens der BESTE
Mfg Alex58
Am besten geflockt, ist zwar etwas teuerer aber sieht länger besser aus.
gestickt
@ Crazy Banditendorf die Stadt der REICHEN
Mfg Alex58
Hätte ich beinahe VERGESSEN die die einen Voyage besitzen ist doch klar das mann da auch was macht statt das logo vom Ascona oder Manta das Logo vom Voyage mit schriftzug Ascona -a-Forum
Mfg Alex58
Alex
Wenne was brauchst, sag einfach Bescheid. Ich will ja keinem was Schuldig bleiben!
Welche Schriftart wird eigentlich verwendet?
ZitatOriginal von Alex58
@ Crazy Banditendorf die Stadt der REICHEN
höchstens datt dorf der reichen für eine stadt reicht die größe nich
Ahhhh...wie ich sehe, tut sich hier wat. Na, nach gefühlten 8Monaten wirds ja auch Zeit...
Oller Meckerkopp!