- Offizieller Beitrag
Jetzt wird er auch noch quengelig!
ZitatOriginal von Yogi
Geld ist unterwegs!
@ Crazy müsstest sie Spätestens Samstag haben sind seit Donnerstag abend unterwegs auser sie hatt der Postbote geklaut ,ich sag nur Banditendorf
Mfg Alex58
EEEEERRRRRSSSSSSSSSSTTTTTTEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
[/IMG]
und wo ist die Vorderseite oder die Brust haa??????
Mfg Alex58
OK OK
Hier die Vorderseite
[/IMG]
Geht doch und hatt nicht mal wehgetan
und für alle die keines bestellt haben werd vieleicht nochmal eine Auflage bei bedarf nachlegen
Mfg Alex58
so Leute Heute ALLE T-Shirts Verschickt so das ihr sie zur Veterama anziehen könnt. Und uns dann mal so Richtig Auten können wo her der wind weht.Bis Spätestens Mittwoch müstet ihr sie Alle Haben hoffe ich doch wenn ihr mir eure richtige Adresse geschickt habt Bin gespannt wie sie euch gefallen
Mfg Alex58
ZitatOriginal von Alex58
@ Crazy müsstest sie Spätestens Samstag haben
is noch nüschts angekommen
Hast ne PN
Mfg Alex58
Bei mir leider auch noch nix.
Naja, nächste Woche haben die Jungs und Mädels von der Post ja genügend Zeit die Shirts vorbei zu bringen.
sind endlich da
Hatte gestern das Gelbe Shirt mal an, als ich in dem Biergarten war und nach ca 10 Minuten waren bestimmt 30-50 kleine Schwarze Fliegen auf mir ( Nein ich hab nicht gestunken )
sitzt , wackelt und hat luft
is zwar knapp ummen ranzen is aba egal
Hi Jungs erwarte weitere bestädigungen das sie angekommen sind DANKE :Dim vorraus Gott sei dank das der Crazy seine
Mfg Alex58
Na, dat sieht ja gut, was der Opa da gemacht hat...
Erwarte weitere Bilder...
ZitatHatte gestern das Gelbe Shirt mal an, als ich in dem Biergarten war und nach ca 10 Minuten waren bestimmt 30-50 kleine Schwarze Fliegen auf mir
gehörst ja auch erschossen n gelbet Shirt der Mann von Welt trägt schwatt!!
Die Shirts sind vorhin angekommen
Meinen herzlichen Dank an Alex, der sich die Mühe gemacht hat und dem Forum mal so richtig aus der Patsche geholfen hat. Ohne ihn würden wir jetzt noch diskutieren
@ Brinki Schwarz tragen nur die, die ihren Waschbärbauch verstecken wollen
@ Alex der war gut
Mfg Alex58