Wie kommt das eigentlich, dass seit geraumer Zeit, unten nur Opel GT-Teile und Fahrzeuge und andere Autos angeboten werden??? Nix mehr mit Ascona und Manta....- kann man das steuern???

Werbung unten im Forum
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Brinki,
Du hast Recht, aber das wird von Ebay so gesteuert. Obwohl genug Artikel zum Ascona und auch Manta A eingestellt ist, wird offenbar eine bestimmte Ausahl getroffen, die als Link eingeblendet wird.
Ich habe da an Ebay bereits geschrieben und bereits darauf hingewiesen, warte aber noch auf Antwort.
P.S. Wegen der Commodore GS/E Teile habe ich es noch nicht geschafft, die versprochenen Fotos zu machen, aber das folgt, denn die Sache wird langsam dringend, wegen nötiger Räumung des Lagers.
Gruss
Markus
-
zu 1)
achso, da haben DIE ihre Finger drinzu 2)
bin in den Startlöchern.... -
- Offizieller Beitrag
Haben wir jetzt nen neuen Werbepartner?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatHaben wir jetzt nen neuen Werbepartner?
Na mal abwarten Yogi, ist erstmal nur ein Test. Ebay blendet ja in der letzten Zeit überwiegend sinnlosen Schrott ein ...
Gruss
Markus
-
ich finds garnicht schlecht
warn schon interessante kisten
dabei -
- Offizieller Beitrag
Nachteil bei Ebay waren die langen Ladezeiten, aber die Angebote waren teilweise echt nicht schlecht.
Jetzt baut sich die Seite aber echt schneller auf!
-
ein weiter Nachteil von ebay, jedenfalls in der letzten Zeit: teilweise wurden da Autionen angeboten, die schon längst abgelaufen waren....
-
ma was andres... -
stimmt läd allet n bisken fixer - und n angebot z.b. nen b-kadett caravan
mit tüv und H für 1500 - is schon ganz nett zu sehen wat so aufn altopel markt so angeboten wird -
nur warum sind die Autos immer doppelt drin???
-
- Offizieller Beitrag
Zitatnur warum sind die Autos immer doppelt drin???
Ist mir auch aufgefallen und versuche ich herauszufinden.
Gruss
Markus