Dann möchte ich doch auch mal kurz meinen Manta vorstellen:
LG Marion
Dann möchte ich doch auch mal kurz meinen Manta vorstellen:
LG Marion
Hallo,
bin nicht im COC, dafür im Alt-Eriba-Register und bei der Puck-IG Heilbronn.
Also ich finde ihn nicht eng, bin aber meisten allein mit den beiden unterwegs.
Stimmt, allein gehts wohl. Und vor allen Dingen kann man den gut an nen Manta/Ascona hängen, paßt sogar noch an den Kadett. Schön klein und leicht.
Tja, ich hänge den kleinen sogar an meinen Corsa. Darf er ja ziehen mit 400 kg ungebremst. In meinen automobilen Anfängen wurde er von einem Käfer gezogen. Ging auch, aber halt relativ langsam.
Hast du auch einen Oldie-Wohnwagen?
Nein, nicht mehr. Ich hatte mal einen Eriba Nova von 71 (Hier sind Bilder). Relativ groß, natürlich ohne WC, mit Doppelbett, Einzelbett und Kochzeile. 650 kg gebremst. Aber für den Ascona eigentlich zu sperrig, da ging auf der Autobahn nur 75.
Mittlerweile hab ich nur noch ein, zwei Zelte. Man ist schneller und genauso flexibel. Nicht ganz so komfortabel, aber immerhin.
Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Gefällt mir klasse Dein Manta A
Wie oft muss eigentlich so ein Caravan zum TÜV ? Auch alle 2 Jahre ? oder gibt es da andere Bestimmungen ?
Gruss
Markus
El Vordrängel: Alle zwei Jahre TÜV und jedes Jahr ne Gasprüfung. Soweit ich noch weiß.
ach ne!! Ein Tauber aus Bischoffsheim...
Dann hat sich meine Frage ja schon beantwortet.
mfg
Brinki
schöne farbe
Danke, er sollte eigentlich dunkelgrün metallic werden, war mir aber doch zu teuer. Dann hab ich mir die Farbe im Schnellverfahren ausgesucht.
Gruß Marion
Also ich finde, mit dem blau haste genau die richtige Wahl getroffen, wenn auch im Schnellverfahren
Gruss
Markus
DAs Blau ist fast das orignale, was ich auf meinem D-REkord drauf hab. Die Farbe ist doch klasse.