hallo
sitzt der handbremsschalter für die kontrollleuchte unten an der handbremse?
wie komme ich da ran und wie kann ich den schalter überprüfen?
leuchte im tacho ist okay
gruß joachim
hallo
sitzt der handbremsschalter für die kontrollleuchte unten an der handbremse?
wie komme ich da ran und wie kann ich den schalter überprüfen?
leuchte im tacho ist okay
gruß joachim
Hi Joachim der schalter sitzt unmittelbar unterhalb vom handbremshebel ziehe die handbremse an und schau in den kardantunnel da sitzter ich schau mal ob ich ein bild habe
wo ich markiert habe da ist der schalter drunter untern hebel schaut aus wie der türkontaktschalter
mfg Alex58
hallo
da kommt man ja garnicht mit lkw schrauber finger hin geht das auch von unten ist das der selbe schalter wie bei der tür?
gruß joachim
also von unten
Müstest du den tunnel auftrennen
nee blödsinn geht nicht bau den handbr, hebel aus dann kommste rann schalter müßte der gleiche sein haste das kabel schon überprüft? das liegt unterm teppich lose rumm farbe braun weiß und geht dann in die A Säule zur kontroll leuchte was fuktioniert bei dir eigentlich NICHT warscheinlich die kontr.leuchte
mfg Alex58
hallo
konntrollampe is neu kabel is unterm teppich gut handbremsehebel ausbauen kein plan hab ich noch nie so betrachtet is nu auch schon dunkel wie geht der raus warscheinlich paar schrauben was
nur wie und wo
ich schau morgen mal genauer nach und mach dir ein paar bilder was und wie se genau geht
also dann schlaf mal ruhig und entspannd
wie sagt die werbung DU PACKST DAS SCHON
mfg Alex58
hallo
jo mach ich auch ist ja nur ne kontrollamoe fahr ja nie mit angezogen handbremse
geh ich sowieso dann ostern bei wenn die sitze beim sattler sind hab ich mir gerade überlegt weil du sagtest das das kabel unterm teppich ligt
gruß joachim danke im vorraus gib dir dann auch mal paar bier aus wenn du in HB bist
der Schalter ist ne kleine Wippe. Nicht wie die Türkontaktschalter. Meist fällt von oben Dreck und Staub rein, was ihn dann beeinträchtig. Es kann aber auch zu Kabelbrüchen im Bereich des Fußraumes kommen, da es dort quer verläuft, und manchmal schon ab Werk unter die Sitzgestelle gelangt ist...
hallo brinki
alles klar muss ich mal ausblassen und das kabel begutachten b.z. widerstand messen
ich danke für deinen tip
gruß joachim
gerne.....