gute Arbeit
hab für mich mal Halter gemacht,aber seid zwei Jahren nicht verbaut.
Die werden mit dem Originalhalter verschraubt.
Wenn es nicht zu sehr Eilt,such ich die mal raus.
Falls du das noch brauchst,denn momentan komm ich nicht drann.
gute Arbeit
hab für mich mal Halter gemacht,aber seid zwei Jahren nicht verbaut.
Die werden mit dem Originalhalter verschraubt.
Wenn es nicht zu sehr Eilt,such ich die mal raus.
Falls du das noch brauchst,denn momentan komm ich nicht drann.
danke, ich versuch mein bestes.
also möcht dir jetzt nicht viel arbeit bereiten, aber wäre vl ganz sinnvoll, so könnte ich die skizze nochma überprüfen.
bin dann gottfroh wenn demnächst mal die blecharbeiten vorbei sind. jetzt noch front ganz hinschweißen, verschleifen, wagenheberaufnahmen ran und dann nur noch die kotflügelkanten umlegen.
Dann alles anschleifen und ab zum lackierer
vl steht er da in 3-4 wochen, hab jetzt halt in 3 wochen 3 prüfungen, da bleibt nicht viel zeit übrig.
kann mir jemand bei dem grill-thema weiterhelfen?
abär
wesrum is dem blech so dick
ich hab mir für mein zf getriebe einen halter aus 5mm blech gebaut und datt reicht auch
Wie gesagt ich habe die Skizze von einem anderen Schrauber bekommen und ich würde da auch entweder nen 5mm oder 8mm Blech machen. Vielleicht hat er ja gedacht "viel hilft viel".
jup, ich werd vermutlich au ne 8ter platte nehmen, ist ja alles unnütziges gewicht
nur mal schaun, ob mir das einer meiner kumpels fräsen kann.
für das thema "front an blechgrill anpassen" bräuchte ich die hilfe eigl schneller
bitte - danke
genau,hab meine auch aus Flachstahl gemacht(glaube 6mm) und vier Löcher gebohrt,das wars.
Ich such datt Dingens am WE mal raus.
danke.
wird der grill eigl auch unten verschraubt? und sind oben nur normale bohrungen drin für die blechschrauben?
moin
unten wird er nicht verschraubt da ist nur ein loch mit ner gummifotze drin da wird der grill nur reingesteckt
gruß joachim
danke. hast mir da vl ein bild von?
hat jemand vl noch ne idee wie ich meine tür da ausrichten kann (bilder ein paar beiträge weiter oben), ohne das ich sie nach vorne oder hinten verschieb?
moin
ich bin ja mal nicht so und bin gerade mal in der garage gewesen und habe den grill mal ab gemacht und festegestellt das ich vor 6 jahren in meinem jugendlichen leichtsinn die gummifotzen vergessen habe und mit isoband gefuscht habe damit der grill nicht in den löchern klappert muss ich mal die tage machen irgendwo habe ich solche gummifotzen dafür
VORSICHT DRECKELIG
Gruß joachim
moin du alter mäckerfritze
guckst du jetzt zufreiden
Aber immer!
danke! kriegst en kasten virtuelles bier
moin
top obwohl mir ein reales bier lieber is
mich feud es das ich dir helfen konnte
gruß joachim
hi,
welche löcher im motorraum könnte ich eigl zuschweißen? Ich mach ja en cih mit ner kontaktlosen zündung rein.
moin
am besten rostlöcher
gruß joachim
die sind schon zum glück zu
eins darf ich noch machen fürs kupplungsseil.
aber von den tausend kleinen löchern??
Och, kannst zu machen, allerdings wohin dann mit dem LiMa-Regler, Bremsleitungen, Hupe, Kabelbaum, Lampen, .......
moin
watt hast den da noch für löcher
ob du nun von 1,2 auf 1,6 oder so watt umbaust ist doch egal hängt doch eh das gleichen drann würde sagen du musst eher noch paar löcher machen wegen der spritze
mach doch mal nen bild vom motorraum dann können wir uns alle mal deine vielen nicht rostlöcher ansehen und können dir dann bestimmt besser helfen
das einfachste wäre ja für uns alle damit wir nicht soviel schreiben müssen alles dicht machen und wenn man nen loch braucht die bohrmaschienen und en bohrer holen
gruß joachim
spritze? gibts nich, kommen vergaser ran.
ne, ich mein grad die löcher von der zündung usw, ich hab leider kein bild mehr vom motorraum bevor alles weg war also ich zwar das meiste noch, aber grad das zeugs mit relai,... weiß ich nich mehr