Das Ende iss aber sehr spannend.....
Auch ein Neuer..
-
-
Wat is denn nu mit Fortsetzung
-
kommt bald...
-
... haste fein gemacht und macht süchtig nach Fortsetzung ... also hopp hopp Thomy
-
Sehr geil nun zeig das Dingen mal in Action quer!
-
leider ist der Chrom der Türverkleidungen nicht mehr der Beste, gibts da ne Möglichkeit den wieder hübsch zu machen?
Gestern kam noch ein Bild von meinem Lackierer:
Sehr schönes auto
Welche farbe haben sie verwendet? such das nog fur my e30
-
Das ist nicht die original BBS Farbe. Die Farbe ist ein BMW Farbton mit extramatten Klarlack.
-
Hi,
ich möcht euch gern mal wieder ein paar Bilder zeigen.
Vor 2,5 Wochen habe ich meine Airbox zurück bekommen:da aber vorne die Öffnung nicht ganz rund war und der Ansaugwinkel nicht 100% gepasst hat, habe ich mit einem Kumpel nochmal Hand angelegt.
dann dachte ich, dass ich ein fertigen Luftfilter verwenden kann und gleich einen bestellt, leider passt die Kombination nicht mal ansatzweise in den Motorraum
Da also kein Luftfilter von der Stange passt wird nun selbst einer gebaut. Ich werd jetzt ein paar Aluringe drehen und dann mit verschiedenen Luffiltermaterialen experimentieren.
Und gestern hab ich die Airbox gespachtelt und geschliffen. Morgen kommt dann der Grundierfüller drauf.
ich hoff, dass in 1-2 Woche ich mal den Wagen wieder anwerfen kann.
Grüße,
Thomas -
Schöne Arbeit
-
-
Einfach nur PERFEKT
-
jo , supi Arbeit , was mich nur stören würde ist , das der Ölkühler hinter dem Wasserkühler sitzt und die Wärme voll abbekommt , ich würde den separat irgendwo unten anordnen und weiter nach vorne ... ansonsten Note 1 für dein Manta Light
-
Das stört mich nicht, da er dort immer noch gut durchströmt wird. Zudem kühlt ja die leicht erwärmte Luft dann immer noch, denn im Ölkühler hast ja ne höhere Temperatur als im Wasserkühler. Und als letztes Argument, ich wollte, dass man den Kühler nicht von vorne sieht.
-
Ich hatte auch diese Gedanken wegen dem Ölkühler.
Meiner sitzt nun vor dem Wasserkühler. Passt gut und ich hab selbst unter absoluter Vollast im Sommer keine Probleme.Deine Airbox sieht megageil aus!
Ich hab meine Tricht (noch) offen und werde das denke ich mal so lassen.
Gruß Georg
-
sieht sehr schön aus
-
Sehr schön Thomy nur fehlt noch ein Loch für die Frischluft von vorne!
-
der zieht sich schon die frischluft durch das kleine loch im frontblech..
heute ist noch ein großes paket gekommen, hoffentlich komm ich im laufe der nächsten woche auch dazu es auszupacken
-
Tomy , sollte ja auch kein gemecker sein , nur für " Mich " wäre es Optisch schöner wenn der da weg wäre und besser für Kühlung wenn er woanders sitzen würde ... alles in allem alles Toll von dir
-
ich sah das auch nicht als Gemecker, es gibt ja 1000 Wege nach Rom
-
-