So, der Wagen läuft noch . Gestern hab ich ihn aus dem langem Winterschlaf geweckt. Ich musste nur ein bisschen die Benzinpumpe laufen lassen bis sie Vergaser gefüllt hatte. und beim 2x umdrehen lief er wieder, obwohl das ganze Gasgestänge demontiert war.
Eigentlich wollte ich nächste Woche einmal eine 5-Tages-Zulassung holen, aber aus zeiltichen Gründen wirds wohl nicht, auch das Wetter sieht ja nicht berauschend aus. Dafür gehts aber am anderen Ende weiter... doof, dass man immer alles selbst machen muss

Auch ein Neuer..
-
-
-
Schöne Sitzkonsole
-
Schöne Sitzkonsole
........schön und vor allen Dingen nachher stabil im Auto befestigt -
jap, aber schade das man im Ascona einfach nicht noch tiefer gehen kann, ohne das Blech am Tunnel weg zu machen..
-
es geht in Richtung Ziellinie. Aber wie immer gibts trotzdem noch was zu tun. Die Sitzkonsolen sind nun beim Pulverbeschichten und ich hab mir spontan noch ein zweiten Felgensatz gekauft
und dann gabs für den Auspuff noch ein Flexstück, nicht das irgendwann einmal die Krümmerschrauben abbrechen.
Gestern war ich beim TÜV zum Vorgespräch und tendenziell spricht nichts die gegen die Umbauten und auch ein H-Gutachten, einzigst bei den 45% Querschnitt brauch ich noch etwas Überzeugunsarbeit. Trotzallem seh hab ich ein besseres Gefühl als vor dem Gespräch.
Grüße,
Thomas -
Wie heißen die neuen Felgen genau? Schauen jedenfalls nicht schlecht aus. Ähnlich wie die alten Exip. Der Querschnitt ist natürlich mehr als heftig für ein H Gutachten, aber ich hab auch schon 16" mit 215/40 und nem H Kennzeichen gesehen. Du brauchst wohl wirklich nur den richtigen Prüfer.
Ansonsten wirklich schick der Ascona
.
-
das sind Melber 7x15 ET12.
Das mit dem Querschnitt geht eigentlich noch, ich hab von Dunlop ein Schreiben in steht, dass Dunlop bereits 1984 die ersten Reifen mit 45 Querschnitt auf den Markt gebracht haben, also sollt es eigentlich gehen. Aber klar, liegt alles im Ermessens des Prüfers. -
Also das mit den Dunlop Reifen wusste ich bisher noch nicht. Von daher würde es wirklich gehen. Wenn der Tüver das auch so sieht. Ich drücke dir die Daumen!
-
so, meine Sitzkonsolen sind vom pulvern zurück.. das warn jetzt eigentlich fast die letzten Teile.
-
-
Na Glückwunsch
-
Haste was Anderes erwartet ...?
-
Haste was Anderes erwartet ...?
...... also ich hab es jedenfalls nicht anders erwartet -
ein Bild vom Sonntag... ein paar gute Bilder werden bald folgen..
-
Schickes Auto
Kommst zum Forumstreffen?
-
-
super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
DAS nenn ich mal nen cleanen Motorraum
-
ich steh ja mehr auf "ugly" , aber den Hut zieh ich trotzdem. Saubere Sache das....
-