Hey,msieht sehr gut aus!
Dann mal los!!!
Auch ein Neuer..
-
-
Zitat
Original von Thomy
was haltet ihr davon?also ich halte die 175/50 für zu klein da passen die proportionen zum radkasten nich
-
mhm.. sieht etwas eigenartig aus.. mal schaun ob die überhaupt dann noch passen wenn die großen rekord E scheiben drin sind. Fals es eng wird oder nicht passt, steig ich um auf die 14" stahlfelgen vom rekord, schwarz und radkappe
greets,
thomy -
:wink :
also bei meinem passt datt -
ah cool, eine sache weniger über die ich nachdenken muss
was für federn & stoßdämpfer hast du drin?
-
mattig 022 mit koni gelb
-
mattig 022?
sind das nicht nur die mit 20mm tieferlegung? -
hier mal meine neuen Felgen... jetzt noch ein bisschen tiefer.. dann siehts richtig gut aus!
-
Hi,
bin gerade am überlegen ob er über den winter wenn lackiert wird, nicht gleich eine neue farbe bekommen soll. Meine Kumpels meinten weiß, was meint ihr so dazu? -
Zitat
Original von Thomy
nicht gleich eine neue farbe bekommen soll. Meine Kumpels meinten weiß, was meint ihr so dazu? -
dann bitte alternativen.. mir würde silber geil gefallen und dann mattschwarze haube aber ich weiß nicht, ich weiß nicht :D, gibts halt leider schon die kombination.
hier hab ich mal ein beispiel für weiß gefunden, sieht echt gar nicht ma so sch.... schlecht aus.
-
- Offizieller Beitrag
Weiß ist zwar ne klassische Farbe, aber richtig schön ist die nicht.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Guck mal im Farben+Polsterkatalog
oder
was Dir gefällt!
-
ich möcht halt au gern was, das sportlich aussieht, weil ich ja meiner noch tiefer kommt und ein anderer motor bekommt.
welches sieht eurer meinung nach am geilsten aus.. bin mir bei sowas total unschlüssig
-
- Offizieller Beitrag
Die klassische Sportfarbe ist ja gelb/schwarz. Guck Dir mal den von Lütti an. Ralle hat nen weißen Rennwagen, Garfield seiner ist auch weiß und UweG. seiner ist himmelblau.
Ich persönlich find die geilste Farbe ist signalgrün!
-
also ich würde meinen immer wieder in wagenfarbe lackieren -
Crazy hatt recht Yogi hatt recht ALSO lass die wagenfarbe UND mach die haube und den unterboden und auf der seite einen dezenten SCHWARZEN streifen und gut ist alles andere ist modern und weiß hatt doch jeder und bei weiß sieht mann den ROST (wenn einer da ist ) sofort
mfg Alex58
-
- Offizieller Beitrag
Zitatund bei weiß sieht mann den ROST (wenn einer da ist ) sofort
Außer bei bronzemetallic auch bei jeder anderen Farbe!!!
-
N´abend zusammen,
also wenn ich gefragt werden würde, ich empfehle folgende Farbe:
SaharaGoldMetallic ( L402), finde ich suuper
Is die original Farbe, hätte Lust ihm ein schwarzes Vinyldach zu verpassen, aber dann ist er nicht mehr im Originalzustand...
Ansonsten find ich den silbernen mit der schwarzen Haube echt geil
Gruß Sven
-
hi,
so meine dämpfer und federn sind nun verbaut.. hinten könnte er ruhig noch 1-2cm runter kommen
-
Hi,
oder Monzablau.............
-