gestern kam ein paket mit schönen teil en an
Auch ein Neuer..
-
-
hab gestern den lenkstock zusammen gesetzt, aber jetzt ist das so, dass des kunststoffstück kurz oberhalb von dem "filzlager" sitz. wenn ich den lenkstock hochzieh ist kunststoffstück komplett oberhalb von dem filzring.
aber viel falsch machen kann man ja nicht, die passfeder sitzt in der welle.passt das so?
-
- Offizieller Beitrag
Sieht eigentlich ganz gut aus. Sind da nicht zwei Nuten oder Löcher im Gehäuse wo der Lagerring einrastet? Wenn der da drinsitzt muß es passen.
-
den filzring hab ich nicht angerührt. oben passt eigl auch alles soweit zusammen. mich wunderts nur, dass eben das kunststoffteil nicht im filzlager sitzt.
im werkstatthandbuch sieht der lenkungstock komplett andest aus. -
- Offizieller Beitrag
Erst einmal gibt es natürlich wieder bis und ab.
Ich kann es nur vom bis sagen: die Lenksäule muß raus und das Lager wird komplett in das Rohr geschoben bis es einrastet. Dann die Lenksäule durch das Lager schieben. Das Lager ist innen genau wie die Lenksäule an zwei Seiten abgeflacht. Das Lager sollte sich ruckfrei und leicht drehen lassen. -
so bei mir gehts minimal weiter.
grad dabei die türinnereien ein wenig hübsch zu machen. Auch wenn man die nicht sehen wird, entrosten und einwenig farbe haben auch die teile verdient.
-
hi,
hat jemand vl noch ein bild wie die bitumen platten original drin waren, oder anderst gesagt, muss au hinten an der rücksitzbank irgendwelche löcher frei bleiben?
-
Ich müsst noch Fotos haben, bevor ich die Matten entfernt habe.
Schau mal heute Abend nach.
-
hat sich erledigt, hab noch ein bild gefunden
der himmel is nun fast fertig gedämmt, 2mm starke schwerkunststoffplatten. so sollte man auch nen regengus gut überstehn. -
ein edles gasgestänge ist nun am motor dran
das ding hab ich nicht selbst gemacht, aber für die rückstellfeder hab ich mir was anderes einfallen lassen. vorher waren da selbst aufgedrehte rollfedern dran.
noch ein paar kleine Anpassungen, dann ist das Ding so wie ichs haben möchte. -
Sieht echt Klasse aus! Würde mir auch sehr gefallen
-
Und gibbet neues zu berichten?
Gruß Marco
-
nur das nochma ein lackierer komplett nacharbeiten muss.
-
Das ist doch jetzt nen schlechter Scherz oder? Kommt bei dir der Lack auch hoch oder was ist los? Mensch, das kann doch wirklich nicht sein.
-
ne, ich defenier das mal so, unzureichende vorarbeiten.
-
Muss dann die komplette Karosee nochmal gelackt oder "nur" kleine Stellen nachgearbeitet werden? Man könnte echt kotzen mit der Brut. Es ist wirklich am besten wenn man alles selber machen kann.
-
ich tu mir da selbst ein gefallen, wenn ich da nochma alles machen lass. diese woche wird 1 lackierer vorbei kommen und zu einem anderem geh ich. je nachdem wo ich preislich rauskomme werd ich evtl. den innen- und kofferraum zusammen mit einem kumpel machen, der lackierer lernt.
-
Irgendwie kommt mir das Alles ziemlich bekannt vor . Wenigstens kannst du deinem Kumpel bei der Arbeit auffe Finger schauen.
-
Oh Mann, na da... Aber vielleicht bekommst du ja dann Ruhe rein....
-
jo, außen wird er aber wahr. wieder von nem lackierer gemacht. mein kumpel hat leider selbst keine lackierkabine.
-