je nachdem wieviel wir selbst machen, zwischen 800€ und 1500€.
Auch ein Neuer..
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Okay, an sich muss deiner doch nochmal angeschliffen werden und lackiert oder? Alle anderen arbeiten sind doch gemacht?
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leider reicht nur das anschleifen nicht, am heckblech und front muss mehr nachgearbeitet und nochma gespachtelt werden. an den seitenwänden muss auch nochma nachgearbeitet werden.
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ach du schreck doch soviel dran nachzubessern? da hat der erste Lackierer ja ganze Arbeit geleistet!
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jap, ich weiß au ned was er sich dabei gedacht hat
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Das ist echt übel, drücke dir die Daumen das es jetzt beim nächsten Anlauf besser klappt....
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bis wohin habt ihr bei euch den u-schutz im motorraum gemacht? ich wär jetzt soweit hoch bis zum falz zwischen getriebetunnel und spritzwand. an den längsträgern bis zur dünnstens stelle der spritzwand.
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bis wohin habt ihr bei euch den u-schutz im motorraum gemacht? ich wär jetzt soweit hoch bis zum falz zwischen getriebetunnel und spritzwand. an den längsträgern bis zur dünnstens stelle der spritzwand.
So habe ich es auch gemacht...
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kofferraum ist nun sogut wie vorbereitet für den neuen lack. jetzt gehts im motorraum weiter
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kofferraum ist nun sogut wie vorbereitet für den neuen lack. jetzt gehts im motorraum weiter
Was´n machts kein Spass?
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da fühlt super, wenn man an ner frisch lackierten karosse schleifen und spachteln muss. da bekommt man jede minute einen größeren hass und die lust auf den bock sinkt.
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Einfach runterschlucken und weiter machen, ich weiß wie schwer das ist, aber dafür fühlt es sich dann umso besser an wenn er fertig ist und du den Zündschlüssel rum drehst und es los geht...
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- Offizieller Beitrag
Genau, frag mal den Alex! Wie lange hat der an seinem Breitbau rumgemacht.
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Frag mich mal. Ich hab meinen Bock schon zwei einhalbmal lackieren lassen. Macht auch Spaß alle zwei Jahre neuen Lack machen zu müssen . Aber der Marco hat Recht. Wenn dein Bock erstmal läuft hast du die ganzen Scherereien vergessen und hast ein ziemlich breites Grinsen im Gesicht .
Außerdem is der Frankenalex selber Schuld. Die Dicke hätte schon längst laufen können .
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Habe vor 4 Jahren mir mal ein Astra F Cabrio aufgebaut und schon ähnliches nur bei weiten nicht so langwierig durch gemacht, am ende als er fertig war und die erst und die weiteren ausfahrten haben mehr als entschädigt
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auf diesen moment wart ich au schon ganz gespannt, bis das erste mal der schlüssel rum gedreht wird und hoffentlich die vergaser einen höllen lärm machen... boooooaaaammm..
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boooooaaaammm..
Dann kocht das Blut
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ich bräucht ma ne info von euch.
wie funktioniert das ganze mit der fußpumpe fürs scheibenspritzwasser?
Pumpe --> Leitung in Behälter -> Leitung aus Behälter > Spritzdüse (also Überdruck im Behälter)
oder so
Pumpe -> Leitung > T-Stück auf Behälter -> Wasser zieht es durch den Unterdruck mit -> Leitung > Spritzdüse (Unterdruck in Leitung)
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Behälter, Pumpe, Düsen..so muss es sein... glaub ich
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hab bei nem rekord c geguckt, da gehts über so nen t-stück und unterdruck in der leitung dann..
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