hehe, ne ne, sieht nur auf dem bild so aus.. ist edelstahl, sogar zufällig aus V4A
Auch ein Neuer..
-
-
mit der post kam heute das lenkrad, die benzinfilter und ein paar adapter.
-
- Offizieller Beitrag
Schick!!
-
nächste Woche kann ich vermutlich meine Karosse vom Lackierer endlich holen. Muss nun aber auch noch meine Halle fertig bekommen.
aber ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten -
Hauptsache die Lackqualität stimmt diesmal, aber ich hoffe mal das Beste für dich .
-
ja ich auch.. anfang nächster woche werd ich nochmal hingehn und ihn anschaun bevor der lack drauf kommt.
-
war heute beim lackierer bevor der lack drauf kommt. je nach wetter und zeit kann ich ihn vl. am freitag abholen. wenn nichts wirds eben nächste woche.
da sieht man mal, wieviel der lackierer doch noch einmal nacharbeiten durfte.
-
-
Hey, grundiert isser schon .
Nee Quatsch, schaut wirklich schick aus .
-
In WEISS???
Na, das nenn ich ja mal "fett"- schön, dass es noch Leute gibt, die das Dezente mögen..
-
lustig das du das jetzt erst mitbekommst, hab ja schoma en paar bilder reingestellt nach dem ich die karosse vom 1. lackierer abgeholt hab.
jup ich mag das dezente, hatte ich von anfang an im kopf (als ich ihn 2008 gekauft hab). Dann kam ja ma der große audi-weiß-boom, aber ich find weiß einfach schön und zeitlos. das konntest dir vor 10 jahren und noch in 20 jahren ohne probleme angucken
die einzigste alternative wär die originalfarbe gewesen, das wär dann Ocker -
-
dat gibett doch garnich bei ocker macht der banditendorfer sich die hose nass und bei signalgrün der osamabücker bücherwurm
-
en komisches volk hier
-
...Ich will orange
-
@ Keule
Du hast da noch den 58er, meine Wenigkeit und noch ein paar andere vergessen, die sich vollkommen selbstbewusst als L308 Fetischisten outen . -
...Ich will orange
RAL 2004!!!
-
Versuch morgen Bilder zu machen....
P.S. Dein Postfach ist voll
-
Zitat
lustig das du das jetzt erst mitbekommst, hab ja schoma en paar bilder reingestellt nach dem ich die karosse vom 1. lackierer abgeholt hab
Ja, Sorry. Aber diese "neverendingstory-Berichte" pflege ich halt immer nur kurz zu überfliegen, da sie für mich unwichtig sind. Aber JETZT weiß ichs, und sehe es genauso wie Du!! Wobei....Ocker.. hat ja was, oder..??
-
Ja, Sorry. Aber diese "neverendingstory-Berichte" pflege ich halt immer nur kurz zu überfliegen, da sie für mich unwichtig sind. Aber JETZT weiß ichs, und sehe es genauso wie Du!! Wobei....Ocker.. hat ja was, oder..??
ja Brinki du meinst hat jeder!
-