Sehr saubere Arbeit wie du alle Teile aufarbeitest
Auch ein Neuer..
-
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, sieht aus wie neu!
Aber ne Kleinigkeit fällt mir auf: muß da am Gebläsekastenablauf nicht noch nen Stück Lappen drüber?
-
keine ahnung, an meinen beiden ascona war nichts davor muss ja aber nicht heißen, damit das original ist.
-
könnt da jemand ein bild machen? bzw. wie wird der lappen da dran befestigt?
-
So nach fast 3 wöchiger Abwesendheit in meiner Halle gibts en paar neue Bilder. Viel ist nicht passiert. Bei dem Kleinzeugs sieht man kaum etwas, aber frisst unheimlich Zeit.
Die Rücklichter sind nun drin.Die Bremsstaubbleche sind lackiert und montiert.
Der Kupplungszug ist nun auch verbaut.
Gestern hab ich dann angefangen die Scheinwerfer zu überholen. Ich hab zwar noch ein neuen Satz rumliegen, aber aus-Alt-mach-Neu gefällt mir besser. Leider sind die Spiegelbeschichtungen etwas bläulich und nicht mehr schön silbrig.
-
moin
gefällt mir
gruß joachim
-
dat mit den scheinwerfern is ne top idee ... sieht hinterher vom weitem bestimmt aus als wenn die getönt wären
-
da meine abdeckungen (4 stück hab ich) alle schrott sind, hab ich mir gedacht ich mach die Scheinwerfer dafür hübsch.
werd aber nochmal neu lackieren, dann mit 2k lack. beim zusammenbau waren schon gleich wieder kleine macken drin -
sehr saubere Arbeit mach weiter so wird Top
-
würd das nimme soviel zeit fressen.. ich bewundere die leute die Umbauten / Resto in kurzer Zeit schaffen
-
Mach einfach weiter so 2013 gehört die Straße dir und deinen Ascona
-
der soll noch im Sommer 2013 aus eigener Kraft auf den Straßen fahrn
-
Perfektion braucht halt seine Zeit !
Ne Resto unter zwei Jahren ist -wenn man nicht jeden Abend schrauben kann- Pfusch ! -
und wenn man jeden Abend schrauben kann,kann ein sehr gutes Endprodukt auch so aussehen...
-
ich würde das mal so ausdrücken .....
der reine zeitfaktor ist nich von wann bis wann zu sehen sondern die tatsächlichen stunden .... liebe zum detail und qualität braucht zeit ....und viel geld
ich habe auch mal nen rostfreien US-GT aufgebaut ..... perfekt ...... edel..... 6 jahre hatts gedauert weil ich zwischen durch immer wieder pause
machen mußte ..... zb. ne gute stoßstange vorne kostete damals 1000 DM .... also war immer wieder sparen angesagt
wenn ich nen auto perfekt neu aufbau kostets viel zeit und geld ..... beides haben die meisten nicht auf einmal über
thomy du bis auf dem richtigen weg mach dich nicht bekloppt
-
Perfektion braucht halt seine Zeit !
Ne Resto unter zwei Jahren ist -wenn man nicht jeden Abend schrauben kann- Pfusch !bei dir gings doch aber auch recht flott..
und wenn man jeden Abend schrauben kann,kann ein sehr gutes Endprodukt auch so aussehen...
ich würde das mal so ausdrücken .....
der reine zeitfaktor ist nich von wann bis wann zu sehen sondern die tatsächlichen stunden .... liebe zum detail und qualität braucht zeit ....und viel geld
thomy du bis auf dem richtigen weg mach dich nicht beklopptsowas is hammer... ich kann auch so 3-4x in der woche für mehrere stunden am auto arbeiten. aber irgendwie geht trotzdem nichts voran
-
wenn keine schraube an ihrem platz bleibt dann dauerts halt ...... wer treibt dich außer du dich selbst
dafür ist der endorphinschub hinterher um so größer
-
unsere Resto hat etwas über 2 Jahre gedauert- dazu noch den letzten Winter für Restarbeiten/Änderungen
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin jetzt seit einem Jahr drann. Also alles im grünen Bereich bei Dir
Hast Du die Reflektoren von den Gläsern getrennt? Lohnt sich das?
-
kommt drauf an was man ham will.. ich werd keine abdeckung über die scheinwerfer innen machen, da meine alle kaputt sind und es doof aussieht
da is mir so ein mattschwarzer Scheinwerfer lieber -