Du Thomy, bleiben die Schrauben am Tankverschluss so? Ich persönlich hätte da eher Senkkopfschrauben genommen damit da nix am Deckel schleift.
Auch ein Neuer..
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da schleift nix
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die sind original so -
So, Gaszug ist fertig. Danke das ihr mich auf ne andere Lösung gedrängt habt
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sauber !!
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dat is doch mal ne ganz andere hausnummer oder ..... wenn ich mir son stück blech in meine bastelbude geschraubt hätte wäre dat eine sache ....aber beiner total resto
muß sowat in schön gemacht werden
ts ts ts.... schrumpflack aufn ventildeckel und n gaszughalter ausse schrottkistewat mir grade so auffällt .... hast du keine schwingelemente zwischen vergaser und brücken
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So, Gaszug ist fertig. Danke das ihr mich auf ne andere Lösung gedrängt habt
moin,
na, das sieht doch viel besser aus. schoene und elegante loesung
und vor allen: passend zum rest....gruss aus berlin
matthias.b -
wat mir grade so auffällt .... hast du keine schwingelemente zwischen vergaser und brücken
Hi Keule,ne hab keine Schwingelemente. In den Zwischenstücken ist beidseitig eine Nut mit passendem O-Ring, also ne starre Lösung.
Wenn man ja Vollgas gibt, ist der Anschlag im Vergaser. Hab mir überlegt ob ich da nicht einen Anschlag ans Pedal ranmach oder macht das den Weber nichts aus?
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ich würde einen anschlag an die betätigung machen
mit shcraube zum einstellen -
Ich werd wahrscheinlich einen direkt ans Gaspedal machen.
Gestern hab ich angefangen die Leitungen am Sicherungskasten anzuschließen. Ganz schön viel Kabel, vorallem wenn man die ganzes gelöteten Stellen weg lässt und alle bis zum Stecker legt. -
anschlag
der bowdenzug muß so eingestellt sein das die klappen wagerechtstehen wenn das gaspedal vollgas vorgibt ...
wenn die vergaser am "anschlag " sind bist du schon über den punkt drüberweg
ein anschlag punkt am ende ist daher nicht notwendig -
bei mir ist aber so, dass das gaspedal mehr weg macht wie die vergaser können.
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ja dann würde ich nen anschlag am pedal machen sonns reißt dir in einer "kampfsituation " der gaszug oder du verbiegst dir etwas am hebelgeschier
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genau den gleichen gedanken hatte ich auch
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Aber so wie Ich dich kenne nutzt du dafür bestimmt ne verchrohmte RedBulldose mit Dash-Anschlüssen.....
Schritt 1 - Dash Verschraubungen: erledigt -
Entwurf vom Öl-Sammelbehälter. Wird unterm Thermostat am Block geschraubt.
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Sorry das ich mich kurz einklinke. Wieso ein Öl-Sammelbehälter, das wird doch nachverbrannt oder nicht?
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Keule hat das gut erklärt
im luftsammler haste immer die vergaser versifft
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das wird doch nachverbrannt oder nicht?
und dann hat man die unerwünschte verbrannte ölkohle im motor -