bei meinem 61er rekord ging der schlauch nach unten raus richtung straße. das waren noch zeiten.
ja aber im betrieb schiebt sich doch auch öl am kolben vorbei. oder nicht.
bei meinem 61er rekord ging der schlauch nach unten raus richtung straße. das waren noch zeiten.
ja aber im betrieb schiebt sich doch auch öl am kolben vorbei. oder nicht.
so, die Einzelteile sind soweit fertig. Morgen schweißt es mir ein Kumpel zusammen
wieder ein paar Bilder
Benzindruckanzeige
Sicherungskasten ist verdrahtet
Na dann aber auch mit den Inbusschrauben befestigen
Sieht sauber aus
Na dann aber auch mit den Inbusschrauben befestigen
Sieht sauber aus
Danke. die passenden Schrauben muss ich noch besorgen, hatte keine im Lager liegen
Thomy deine Abeit sieht echt klasse aus
Dein Tank sieht echt super aus
ich hätte den filter nach oben jemacht
daa hätte ich nur noch ca. 1,5cm luft bis zum krümmer gehabt, das war mir dann doch etwas zu eng. Effektiv gehn jetzt ca. 360ml rein
Ne benzindruckanzeige bei doppelvergaser ist Blödsinn wozu brauchste die? Bekommen eh nur 0.5-0.8 Bar macht wenn dann bei turbomotoren Sinn dies nen hohen benzindruck benötigen. Nochwas der Behaelter ist viel zu klein! Aber du wirst das schon bemerken.
Die Benzindruckanzeige ist nicht dauerhaft montiert, diese wird nur zum Einstellen vom Benzindruckregler benutzt und vielleicht zum jährlichen Check.
Bis jetzt nach 2-Sommer steht nichtmal n cm hoch die Suppe drinne.
Wenn man jetzt großzügig schätzt und man nimmt an, dass dein Behälter 20x20cm Grundfläche hat und da war nach 2 Sommer ca. 1cm Öl drin, dann sind das 400ml. In meinem passt ~370ml. Da hät ich mal gesagt, deiner ist viel zu groß.
@ Thomy, frag lieber in Zukunft den Uwe was du verbauen sollst bzw. was Sinn macht oder nicht, denn der hatts voll drauf
Schaut Super aus, weitermachen.
Zitatfrag lieber in Zukunft den Uwe was du verbauen sollst bzw. was Sinn macht oder nicht, denn der hatts voll drauf
Moin moin, genau Alex endlich erkennts jemand! Spässle
Nee mal Spaß beiseite der Ölcatchtank richtet sich ja nachm Hubraum soweit ich weiß.
Aber Thomy mach ruhig so weiter deine Arbeiten sind Klasse.
wenn der motor im saft ist und nicht nur auf kurzstrecken bewegt wird ist das allemale genug
Sauber
Wo hast du denn die transparenten Zündkabel her ?
Erster Feldversuch einen Zündimpuls via Induktion zu übertragen
WLAN - Zündkabel - der letzte Schrei
Zündkabel kommen noch, da muss ich den Kabelbaum au noch etwas optimieren.
Heute hab ich Innen weiter gemacht
Wie wird der Lüftungsschlauch verlegt? Unter den Befestigungsbleche für den Lenkstock?
Mit der originalen Position vom Instrumentenhalter bin ich nicht ganz happy, des sieht irgendwie komisch aus. Ich werds wahrscheinlich so wie im oberen Bild machen
Grüße
Thomas
Ich find die untere Version besser