hallo hat jemand n plan wie ich den motorkabelbaum vom manta b mit n kabelbaum vom ascona a verbinden kann???

kabelbaum mitn motorkabelbaum verbinden
-
-
ich nehme an du meinst den kabelbaum vom einspritzer -
nein hab n 2 liter motor einspritzer vom manta b bj78 reingebaut
-
Zitat
Original von gelber koffer
nein hab n 2 liter motor einspritzer vom manta b bj78 reingebautalso du möchtest nicht den kabelbaum vom einspritzer in den ascona einbauen sondern den vom manta 2.0 liter einspritzer
-
sorry also ich hab n a ascona bj 73 mit n motor von manta b bj 78 einspritzer der komplettekabelbaum fehlt hab mir jetzt einen gekauft (erst bei ebay von patrik groß nicht zu enpfelen seit 4 jahren steht er hab ihn bezahl das er zu mir kommt ist gekommen hatt ihn eingebaut und meinte das ein relai fehl und habe seit dem nichts mehr gehört (allso nicht zu empfelen) und jetzt habe ich einen kabelbaum vom a ascona bekommen und will ihn jetzt mit den motorkabelbaum verbinden und weiß nicht wie
-
der einspritz kabelbaum ist ein separater
der nur batterie + und zündungs + am benzinpumpenrelais und das grüne kabel von der zündspule am steuergerät braucht
den brauchst du sonst nicht mit dem ascona kabelbaum verbinden glaub ich
bei mir is datt schon ein paar jahre her -
weißt du auch die farbenbelegung???
hab gedacht das der drehzahlmesser auch vom steuergerät kommt kann das sein ??? -
farben müßt ich kucken
batterie + is auf jedenfall rot sicherung nich vergessen
der drehzahlmesser und das steuergerät bekommen beide vom grünen kabel der zündspule den impuls -
werd am we es in angriff nehen meld mich dann nochmal wenn ich fragen hab