Wer kann mir einen Tipp geben
1.vorderachs Sturz
2. Der Stabi passt nicht mehr wegen Auspuff habe gehört das man den nach vorne verlegt aber wie. Das Auto wird ein Rallyauto mit breiten Reifen 235
Vorderachse
-
-
-
zu 1) Sturzeinstellung ist möglich mit
a)serienmäßig verbauten oberen Führungsgelenke drehen da asymetrisch b)einstellbare Führungsgelenke verwenden. Erkennbar an der viereckigen Spitze zum Einstellen. Gehandelt werden sie zwischen 70-100 Euro pro/Stzu 2)
a)möglich mit Teilen vom Ascona B. Je nachdem wo Du Rallye fährst ist die Veränderung der Vorderachse nach Regelment nicht erlaubt.
b)Anschraubpunkt des Längslenker an Karosse tiefersetzen. Dabei veränderst Du zwar den Nachlauf, aber es ist ja nen Rallyeauto. Wurde damals so von irmscher gebaut. -
Mit den oberen Führungsgelenke das habe ich schon einmal gehört muss mal sehe wo ich die herbekomme. Meinst du das es ausreicht, mit der optimalen Einstellung zu den breiten Reifen.
Und zu 2) werde ich die Längslenker tiefer setzen.
Nächste Frage Lager für die Längslenger ? /Lager für Stabi (am Längslenker und am unteren Querlenker ) ist das Ascona B ???? -
Zitat
Der Stabi passt nicht mehr wegen Auspuff
Auspuff passend machen. Hab ich zumindest so gemacht.
-
Zitat
Nächste Frage Lager für die Längslenger ? /Lager für Stabi (am Längslenker und am unteren Querlenker ) ist das Ascona B ????
???