Guten Tag!
Ich komme auf Dänemark und bin seit '98 begeisterte Opel fan, und speciell Manta A fan. Ich bin president von die Dänischer Opel Manta A Klub und auch mitgleid in die Dänischer Historische Opelklub. Ich habe zur zeit ein 1970 Manta A 2.4 projekt (zerlegt und wird bald verkauft), ein 1972 Manta A 16s (muss restauriert werden, aber nichts schlimmes), ein 1973 Kadett B Caravan (sind fast fertig) und ein zerlegtes 1968 Olympia A Coupe 1900.
Grüss aus Dänemark
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
herzlich wilkommen
Da hast Du ja ne schöne Alt-Opel-Sammlung
Gruss
Markus
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir herzlich Willkommen.
So´n 1900er Coupe könnt mir auch noch gefallen, ist nur leider unbezahlbar. Bei mir reichts nur zu einem Kadett 11N.
-
Hallo,Lasse!!!!!
ENDLICH mal jemand aus MEINER Ecke
Herzlich willkommen!!!
Wir sollten mal Kontakt aufnehmen, wegen unserer Klubs. Ich bin Vors. der 1.ASC/A-B IG Deutschland. Da muss doch mal ein Treffen organisiert werden...mfg
-
Lasse
von mir auch ein herzliches Willkommen !Gruß Bernd
-
Hallo, und danke schön :)!
@ Yogi : Ja, aber der Olympia war nicht so teuer, ca. 300 euro. Zerlegt und ohne motor/getriebe (kein problem, ist ja ein Opel ) und ohne innenausstattung (Problem!). Aber fast kein rost, nur ein paar beulen.@ Brinki : Ja, dass muss wir machen! Ich kenne auch einer norddeutches Manta A I.G. und ein andere Dänisher Manta/Ascona (B) Klub, so es könnte spass sein! Ich will mit meiner klubmitgleidern reden, wir haben ja unsere Jahrestreffen nicht so weit von der Grenze :).
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja richtig klasse! Hier kostet ein 19er Oly-Coupe normalerweise das 5-fache! Da kann man Euch nur beneiden oder bei Euch kaufen.
-
Zitat
Ja, dass muss wir machen! Ich kenne auch einer norddeutches Manta A I.G. und ein andere Dänisher Manta/Ascona (B) Klub, so es könnte spass sein! Ich will mit meiner klubmitgleidern reden, wir haben ja unsere Jahrestreffen nicht so weit von der Grenze
na siehst Du, so muss das sein!!