- Offizieller Beitrag
30 Grad und Sonnenschein in Berlin...
... also genau das richtige Wetter um mit dem Ascona etwas durch die Gegend zu fahren (nun mit EU-Kennzeichen)...
... und mal wieder ein paar aktuelle Fotos zu machen:
Gruss
Markus
30 Grad und Sonnenschein in Berlin...
... also genau das richtige Wetter um mit dem Ascona etwas durch die Gegend zu fahren (nun mit EU-Kennzeichen)...
... und mal wieder ein paar aktuelle Fotos zu machen:
Gruss
Markus
Sehr schöner A.
Sehr schöner Ascona
Find ich gut.
Schicker Ascona die guten alten Opel Hecktriebler immer schön anzuschauen!
voll toll
Danke Jungs,
ich musste mal wieder etwas Arbeit und Geld reinstecken (Benzinschläuche, Wasserpumpe, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung erneuern, TÜV, AU), aber wenn man damit rumfahren kann, weiss man ja auch wofür.
In Berlin sieht man kaum noch nen Ascona A und wenn man so durch die Stadt fährt und dann z.B. mal irgendwelche Passanten beim Vorbeifahren, den Daumen hochhalten, freut man sich.
Das heisst, eigendlich darf man in Berlin ja gar nicht mehr in der Innenstadt rumfahren (wegen Umweltzone), aber ich habe es trotzdem mal riskiert.
Gruss
Markus
ZitatOriginal von Jeff-Glenn-Fox
Das heisst, eigendlich darf man in Berlin ja gar nicht mehr in der Innenstadt rumfahren (wegen Umweltzone), aber ich habe es trotzdem mal riskiert.
ich darf meiner hat einen grünen umweltengel
Echt Super dein Wagen
Warum machst du keine H-Zulassung? dann kannst Du doch überall fahren.
Hi,
sieht super aus dein Asco !
Farbe kommt sehr gut
hm.......hab ich dich nicht letzte woche in der sonntagstr. gesehen??
grüße vom MangaMädchen..
würd mich nich wundern denn scheffe is ja auch aus der hauptstadt
ja, da fuhr doch so ein feiner wagen an mir vorbei ... überleg schon so lange... schenk ich mir zum diplom
Sieht super aus! Was hast du denn da für Reifen drauf? würd mich interessieren
schöner wagen
Top Teil!
sieht verdammt gut aus...es ist immer wieder schön durch irgendwelche Innenstädte zu fahren mit solchen Autos..Bin am Samstag mittag durch Passau gefahren.. waren ungefähr 368 Daumen hoch und nochmehr grinse-gesichter..
Ach, mir geht das Herz auf...da isser ja...
Tot geglaubte leben halt länger, gell???