• wer weiß, wo man Air-Ride-Bausätze bekommt??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Danke Dir.. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Guten Tag :wink: ,

    gibt es zu dem Thema was neues? Ich spiele mit dem gedanken mir so etwas einzubauen da ich mit keiner Fahrwerkskobination bisher zufrieden war. In den USA habe ich etwas gefunden für einen A Manta auch Viedeos. Gibt es etwas auf dem deutschen Markt und eventuell mit Gutachten.

    Gruß

  • Von meiner Seite aus nicht. Habe lange gesucht, aber nur Schrott oder Millionen Einzelteile als Überraschungskit angeboten bekommen... :oh: Habs aufgegeben

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich suche ja was fürn Beddi- sollte also ähnlich dem G20 Van von GM sein- selbst mein Kumpel in den Staaten fand für mich keinen halbwegs annehmbaren Kit, da die richtigen Freaks dort drüben alle aus selbst ausgesuchten Einzelteilen zusammenstricken---

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ brinki ich weiß der derek hat so was in seinen astro . und die firma goldschmiedt biete so was an für viele autos wie z.b. movano und co

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • das freut mich das ich weiter helfen kann . und kann sagen die sachen sind top von den . habe das schon mal mit einen bekannten verbaut und ist echt klasse

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Ja, ist richtig...

    Im Astro ist ein Air-Lift, im Jumper etwas von Goldschmitt.
    Meine Meinung: Das von Goldschmitt ist identisch...nur VIEL Teurer.

    Das System im Astro hat einen eigenen Kompressor unter dem Fahrzeugboden verbaut und mittels Bedienknopf (und Manometer) im Innenraum kann ich den Luftdruck auch während der Fahrt anpassen. War mir bei Hängerfahrten wichtig um dem Ami seinen "wackelnden Arsch" abzugewöhnen.

    Hier ein Link zu "meinem" Airlift:
    kompressor

    lift-kit


    Wobei ich gerade nicht genau weiss, welchen Kit ich verbaut habe...du kannst dich ja mal auf der Seite umschauen.
    Bestellung dort geht übrigens ganz easy online...ist 3 Tage später hier.

    Gruss
    Derek

  • Ja, nur diese Kits sind meist nur für hinten (habe jetzt die Links nicht angeklickt). ICH suche was für rundherum...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Konnst DU nicht wissen, hatte ich bisher (glaube ich) nicht erwähnt... ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928