wer hat einen swinger?
Swinger
-
-
-CLUB ?
-
Hallo layer,
wie gehts Deinem Swinger? Schick mal ein paar aktuelle Fotos wenn du ihn noch hast. Hat irgendwer schon mal einen Manta Swinger gesehen (natürlich den weißen mit den roten Streifen und den weißen Felgen)?Grüße, swinger-man
-
Hall Swingwer-Manta aus Bayern.
Du heißt nicht zufällig Rupert?
Einen Swinger hat Opel, einer lief in den 90ern in Iserlohn und wurde in grau metallic neu lackiert, einer fährt seit diesem Frühjahr in Bayern (der von Rupert).
Weitere sind mir nicht bekannt.Gruß
Eckhard -
...ist halt doch von vorteil, wenn man sich erst mal vorstellt...
-
wobei der Swinger-Manta, den Opel hat, auch nicht original sein soll. Hab ich mal irgendwo vor ein paar Jahren gelesen. Aber vielleicht weiss es ja jemand genau
mein Onkel hatte einen Swinger-Ascona neu gekauft, aber leider bald wieder verkauft. Hab nur noch ein oder zwei Bilder von dem Ascona -
dem Swinger geht es gut, ich versuche mich zur zeit wieder aufzurafen weiter zu spachteln
-
Bei dem Manta A Club Oberbayern ist ein Swinger
-
- Offizieller Beitrag
Moin Swinger-Club Mitglieder!
Der Swinger von Opel ist ein Nachbau auf Basis Luxus-Modell mit falschen Streifen. Der Swinger von Rupert ist zwar original, doch er hat die falschen Streifen drauf und ist mit allerlei Zubehör aufgebrezelt worden. Zum Glück habe ich mal einen originalen Swinger 1991 auf dem Manta-A Treffen fotografiert. Bilder kommen noch.
Übrigens: Weiße Swinger miit Streifen und weißen Felgen gab´s nur für die Händler oder (wenn man fix war) auf Bestellung. Swinger-Modelle gab es auch in allen vier Signalfarben, ohne Streifen aber mit silbernen Felgen.
Rainer
-
Hallo,
Kann mir einer die genaue dicke der Streifen beim Swinger nennen? Und den Abstand dazwischen?
Wäre super! Danke
-
- Offizieller Beitrag
Das kann Dir nur der Nayer sagen, der hat nen Original-Satz bekommen.
-
Hallo,
Kann mir einer die genaue dicke der Streifen beim Swinger nennen? Und den Abstand dazwischen?
Wäre super! Danke
Frage bezieht sich auf den Manta -
- Offizieller Beitrag
Ups
-
jaja, der Yogi unser kleiner Austin Powers kennt sich eben nur im Swingerleben aus
-
-
Ich hab noch einen "originalen" Streifen vom Manta A Swinger im Regal liegen. Da könnt ich die Maße und Farben abnehmen. Der Streifen ist übrigens ein transparenter Druck auf klarer Folie. Was hast du denn mit den Maßen vor?
Gru?, Swinger-Man