klar bin ich auch dabei also Ware aus hamburg und nähe ....
Mitglieder Helfen Mitgliedern
-
-
@Brinki:
du hast eine E-Mail -
bevor es zu Verwechslungen kommt: ich meinte natürlich RÜSSELSHEIM!!!
was ist denn mit unserer süddeutschen Fraktion????
-
hhhhhaaaaaallllooooooo!!!!!!
erbitte Antwort..... -
HALLO,
also ich bin morgen Nachmittag höchstwahrscheinlich in Frankfurt am Flughafen. Das ist ja nicht so weit nach Rüsselsheim. Da könnt ich sie holen. Ruf mich am Besten mal an.
Gruß
Jochen -
Brinki
geht klar ! -
Hi Folks,
habe grad in Wuppertal einen Sitz gekauft.
Dieser muss nach Südhessen, genauer gesagt 64646 Heppenheim, an der BAB 5.
Oder zumindest mal in die Richtung - Frankfurt, Mannheim, Heidelberg, Darmstadt wär auch net verkehrt.Fährt die Strecke jemand demnächst, bzw. kann jemand den Sitz für mich in Empfang nehmen und eventuell später zB. nach Eschenburg oder auf dem Weg nach Ascona/I mitbringen?
Wäre ein sehr netter Zug!
-
Hi,Oehle!
Der Commander ist demnächst auf der Ecke. Fahre zu Keule, Teile holen, fürchte nur, es bringt Dir net viel, da ich danach wieder gen Norden abhaue.... -
Och Brinki, magst nich aufn Kaffee bei mir vorbeischauen??
-
hahahaha, dat hört sich so nach "kleiner Umweg" an!!
dat wär wohl weit nach Mitternacht, eh ich den Kaffee genießne könnte, nene, ich soll nich...n anner mal, gern -
Ich wohne in Rüsselsheim.
was, wo, wie soll ich machen ???
ZitatOriginal von Brinki
bevor es zu Verwechslungen kommt: ich meinte natürlich RÜSSELSHEIM!!!was ist denn mit unserer süddeutschen Fraktion????
-
Hi,75er!!
DU bist leider etwas spät mit Deiner Antwort, Alles in Arbeit, danke -
Wuppertal - Südhessen
= erledigt!!
-
Zitat
Original von Brinki
Hi,75er!!
DU bist leider etwas spät mit Deiner Antwort, Alles in Arbeit, dankeJo, kein Problem. So ist mehr Zeit für andere Projekte.
-
Moin,
ich fahre am 8 Juni runter nach 57539 Fürthen ("in der ecke von Siegen"), dort hole ich mir ein paar Ascona Teile (Sitze etc.) ab. Könnte also etwas mitnehmen.Grüße aus Herford
Markus
-
Heute Morgen um 2 Uhr bin ich aus Fürth wiedergekommen . Ich kann nur sagen das es eine klasse Fahrt war!. Erst kocht das Kühlwasser weil der Lüfter keine Spannung mehr bekommt und auf dem Rückweg löst sich der Hintere linke Reifen bei 140km/h auf...
Aber für Ascona A Kleinteile & Sitze für 10 nimmt man schon einiges in kauf
Grüße Markus
-
- Offizieller Beitrag
Erinnerst Du Dich, was ich Dir vorletztes Mal gesagt habe??
Nächstes Mal hörst auf einen alten Mann!
-
oehm ...
Ich habe aber doch die BEIDEN neuen Reifen an der HA ausgetauscht und gegen unbeschädigte ersetzt ... -
- Offizieller Beitrag
Tja, dann waren die Reifen doch wohl nicht so unbeschädigt, oder?
Oder bist wieder irgendwo durchgefahren?? Oder waren die Original Taiwan-Import?
-
Moinsen!!
Habe eben beim großen Internetauktionshaus eine schwarze Sitzgruppe für Ascona A ersteigert. In Heuvelland, WEST-FLANDERN, BelgienIrgendjemand hier, der dort mal hinkommt, und mir wenigstens eine Teilstrecke abnehmen könnte...
-