Hallo,
ich suche den Artikel in der Manta a Zeitung,wie man die Schiebedachabläufe vorn ändert,damit das Wasser nicht mehr in die Schweller geleitet wird.
Gruss Michi
Hallo,
ich suche den Artikel in der Manta a Zeitung,wie man die Schiebedachabläufe vorn ändert,damit das Wasser nicht mehr in die Schweller geleitet wird.
Gruss Michi
Wenn Du die Ausgabe wüsstes könnte ich mal im Karton nachgucken
Guck mal auf
dann auf
Manta A Zeitung
und dann
Inhaltsverzeichnis!
Wenn Du mir dann die Ausgabe nennen kannst, melde Dich mal bei mir
Brian
Die "Wasserleitung" endet irgendwo in der A Säule, daher flutet das den Schweller, du musst längere Schläuche verwenden, und das Ende einfach ins freie laufen lassen. Irgendwo ein Loch bohren und da das Schlauchende rausführen.
Hallo,
die Nr der Zeitung weiss ich leider nicht,ist auf der HP auch nicht aufgeführt.
das mit längeren Schläuchen ist mir schon klar,aber weiss noch nicht wie ich das lösen soll,das es gut aussieht,oder nicht sichtbar ist.
Unten und nach vorn ist die A-Säule doppelt und sehr Massiv,da innen ja die Türscharnierverstärkung ist,sonst hätte ich schon vorn ein Loch gebohrt,und die Schläuche vorn unten unter dem Kotflögel rauskommen lassen.
Bohren könnte ich ja trotzdem,aber dann hab ich im Zwischenraum Späne,die ich nicht mehr rausbekomme,und dann würds rosten.
Gruss Michi
Hast du mal geschaut wo an der A Säule z.B. das Antennenkabel durchgeführt wird? Da könnte man bohren. Das Ende kann ja im Radkasten raushängen, da sieht man es nicht.
Wenn du Angst vor Spänen hast. Dann tauche den Bohrer vorher in Fett. Und dann langsam bohren. Hat den Vorteil das die meisten Späne im Fett hängen bleiben. Natürlich nicht alle. Da wo du Späne hast kannst du später Kriechöl reinlaufen lassen. Das geht in die Ritzen, und seien wir ehrlich. Jeder alte Opel hat etwas Rost. Die paar Späne werden den Wagen nicht umbringen.