Mein Name ist Harald, bin 41 Jahre, verheiratet, habe 3 Kinder (ja, ich hab auch noch ab und an andere Hobbies ) und komme aus der Nähe von Regensburg. Mein Fuhrpark weist neben einem Manta-B G/TE (1976, 1 Hd., 69.000 Km, unrestauriert), einem 71er GT (California, komplett neu und sehr aufwendig aufgebaut, kurz vor der Fertigstellung), einem Kadett D-GTE (1984, 1.Hd, 46.000 km, ungeschweißt!!!) auch noch ein 1994er W124 Cabrio und einen E36 M3 (Alltagsauto) auf.
Obwohl mir der Fuhrpark eigentlich mehr als reicht und ich im Februar mein komplettes Manta-A GT/E-Projekt aus Zeit- und Platzmangel verkauft habe, konnte ich heute erneut nicht an einem A-GTE vorbeigehen (ich darf solche Fahrzeuge einfach nicht besichtigen ).
Das Fahrzeug ist EZ. 10.07.1974 und hat eine der raren blauen Innenaussattungen (Sitze noch wie neu, da immer unter Lammfellbezügen gewesen). Die Karosseriesubstanz ist überwiegend überdurchschnittlich, es sind nach erster Bestandsaufnahme lediglich Teile der beiden hinteren äußeren Radläufe zu ersetzen. Ansonsten lediglich 2-3 Kleinigkeiten. Soweit zu erkennen wurden bislang auch nur die beiden vorderen Wagenheberaufnahmen ersetzt, das allerdings mehr schlecht als recht . Ansonsten ungeschweißt. Motorhaube, Kofferraumdeckel und die vorderen Kotflügel sind ohne jeglichen Rostbefall, die Türen allerdings sind wohl kaum mehr zu retten. Ein weiterer Nachteil ist, dass das Fahrzeug teilzerlegt angeboten wurde, so dass vermutlich einzelne Teile fehlen werden.
Achja, das Fahrzeug wurde mir als Schlachtfahrzeug angeboten... Bilder werden nach und nach folgen, wobei meine Konzentration momentan ausschließlich dem GT gilt.
Grüße
Harald