Moin Moin!!!
Bin taufrisch hier angemeldet und wollte mich und meinen Rochen mal ein bisschen vorstellen:
Zu mir: Ich heiße Timo, bin 24 Jahre jung und "eigentlich" FIAT Fahrer *duckundweg* Hatte vorher einen Punto GT Turbo den ich nun aber für den Manta verkauft habe. Die alten Opels haben mich nämlich schon immer von der Form her fasziniert, daher war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ich Einen mein Eigen nennen werde
...und zum schnell fahren hab ich ja immer noch meinen Uno Turbo Bj. 85
Zum Auto: Es ist ein Manta A Luxus (Leider nicht mehr viel übrig vom "Luxus", keine Hörner mehr, etliche Leisten fehlen etc...) Bj. 74 mit ca. 83.000km. Der Zustand ist relativ durchwachsen, Technik ist gut, Karosse ist bis auf 2 geschweißte Stellen und ein paar Pickel auch recht gut in Schuß. Nur es sind halt viele Details die den Zustand runterziehen: etliche Chromteile fehlen, der Fahrersitz ist nicht zum Rest der Ausstattung passend, Beifahrersitz verschlissen, Lackierung ist nicht professionell gemacht worden, Radioschacht stümperhaft ausgeschnitten, Fahrertür wurde mal aufgebrochen und provisorisch instandgesetzt und und und...
Alles Serie bis auf:
Engelmann Sportspiegel
Frontspoiler (GTE)
ATS-Classics 7x13
Habe jetzt schon das Oldtimer Gutachten und ein Wertgutachten machen lassen, dem H-Kennzeichen steht also nix mehr im Wege!
Morgen wird er umgemeldet *freu*
Was ich vor habe:
Nix wildes eigentlich...Alle fehlenden Teile wieder auftreiben (bis auf die Hörner und der Radlaufchrom, bin ich eh nicht so der Fan von), Kederleisten erneuern, Chromteile aufpolieren bzw. neu verchromen, Neue Sitze für vorne oder die alten neu satteln lassen und den Wagen dezent tiefer legen...das wars auch schon!
Hier mal ein paar Bilder vom Kauf:
Halte euch auf dem laufenden sobald es etwas neues zu berichten gibt!
Greez
Timo