Habe die L- jetronic mit graue Eindpritzdüsen verbaut. LMM, steuergerät, Drosselklappe Podi, habe ich alles auf 1,9E getauscht bzw. umgebaut. Und wie schon geschrieben, haben einen überholten Rumpfmotor 1,9E eingebaut. Und alle Anbauteile Wie es beim 1,9E gehört angebaut
benzinpumpe von wo ???
-
-
Was ist mit dem Kabelbaum ?
-
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen...der GTE Kabelbaum hat ja den Einspritzerteil mit integriert
-
Vor allem ist der Anschluss für den LMM nicht identisch.
#Alex: Prüfe bitte auch mal ob an der Zündspule bei "nur Zündung an" die 12V bzw. 7V anliegen.
Wenn der nur die Startanhebung vom Anlasser bekommt, geht der auch gleich wieder aus.
-
Bei Zündung an habe ich an der Zündspule 5,44 V
-
Was ist denn mit bilder,
kannst oder willst du keine einstellen?
Die Frage mit dem Kabelbaum ist schon berechtigt.
Wenn die Spannung von der zündspuhle für das Benzinpumpen relais sbgenommen wurde, haste hier auch nur 5,44V.
Das ist dann viel zu wenig.
Gruß
Olli
-
Ich habe schon versucht hier Bilder rein zu stellen. Aber ich weiß nicht, wie dass geht
-
ich habe mir einen gebrauchten Kabelbaum gekauft für die komplette Einspritzanlage. Der Stecker für Aasen LMM passt auf dem LMM. Auf meinem LMM stehen die Zahlen 0280200003
-
heißt dass die zündspule defekt ist, oder habe ich hier ein anderes Problem
-
Kann mir einer erklären, wie man hier Bilder einstellen kann
-
z.B. bei http://www.picr.de einen Account anlegen (ist Kostenlos) dann Bilder dort hochladen, den Link dann hier einfügen.
-
Kann mir einer erklären, wie man hier Bilder einstellen kann
-
Danke, ich werde es mal versuchen
-
Also hast Du NICHT den kompletten Fahrzeugkabelbaum mit Sicherungskasten vom GTE ? Dann liegt das Problem wohl darin wie Du das angeschlossen hast...oder es passt irgend etwas nicht zueinander
-
Wie erkenne ich, dass es der Kabelbaum vom GTE ist? Es ist ein originaler GTE, und hier wurde irgendwann mal ein 2,0 E eingebaut. Und ich glaube nicht, dass die beim Motorumbau auch den Kabelbaum getauscht haben
-
Was muss ich bei Bild einfügen bei Quelle eingeben. Bitte genau beschreiben wie ich hier Bilder hochladen kann.
-
-
es hat geklappt
Gruß
Olli
-
-
heißt dass die zündspule defekt ist
In den Fz wurden widerstandskabel für die Zündung eingebaut.
Deshalb kommt an der Zündspule weniger an.
Beim betätigen des Anlassers, brückt der Magnetschalter dieses Kabel
und so kommen beim Startvorgang 12 Volt an.
Da du ja jetzt Bilder einstellen kannst,
mach mal ein paar mehr bilder von den ganzen komponenten
Gruß
Olli
-