hi leut von wo gebe ich der benzinpumpe den strom wen ich n 2 liter cih motor hab ???
benzinpumpe von wo ???
-
-
einspritzer oder vergaser pumpe -
Vergaser oder Einspritzer ist egal ... ne elektrische Benzinpumpe bekommt den Strom von einem Benzinpumpenrelai. Bzw. einem anderen Geber der die Pumpe abschlatet wenn der Motor abgewürgt wird.
-
Ich hab auch ne E-Pumpe drinn. Strom über Zündung, klappt seit Jahren problemlos
-
ja schon war glaub auch so das die pumpe über den kontakt 13 (geschaltenes plus) geschalten war aber wenn ich die zündung anmach für das radio oder so läuft sie andauernt mit. gibt es irgend eine andere möglichkeit???
Wo ist das Benzinpumpenrelai???
Vergaser oder Einspritzer ????
gibt es da einen unerschied ????
benzinpumpe ist doch benzinpume ????
wie erkenne ich ob es eine einspritzer oder vergaser pumpe ist ???
crazy???
-
Relais hab ich vorne links moniert
Die Pumpe ist Druckgesteuert
Vergaser
der Unterschied liegt im Druck (bei Einspritzer wesentlich höher, nicht für Vergaser geignet)
-
benzinfilter???
Benzinpumpe
-
??????????????????
-
bei mir sieht das so aus benzinpumpe ist unterntank
filter im motorraum
erkenne es so auf deinen fotos das die pumpe im motorraum sitz oder ???
-
Pumpe sitz vorne links vor der LIMA, Zusatz-Filter ganz normal vor dem Vergaser
Ist ne Racimex-Pumpe (mit eingebautem Filter) speziell für Vergaser. -
[/IMG]
beimir sitz die die benzinpumpe unter der sitzbank hinten siehe foto
-
das mit deinen Bilderlinks geht nüscht
Da komm ich auf irgendeine Startseite, wo ich mich anmelden soll -
sorry wie kann ich die fotos direkt reinstellen
klick immer oben auf bild einfügen und er will ne http: adresse
-
Klick mal hier
-
so jetzt mit den drei schrauben ist meine benzinpumpe befestigt und das blaue ist das kabel
-
fast, aber nur fast
-
Das Benzinpumpenrelai bekommt man vom Einspritzer. LE Jetronic .. da nimmt man alle nötigen Leitungen aus dem Einspritzerkabelbaum mit, und schliesst es an. Halt beim Vergaser Umbau mit elektrischer Pumpe.
Dann läuft die Pumpe nur beim anlassen, und wenn der Motor läuft. Also eine Drehzahl hat. Geht der Motor aus, Unfall oder sonst was, stoppt die Pumpe.Darin liegt der Sinn des Relais. Über Zündungsplus läuft das auch, allerdings nicht zu empfehlen.
-
Hallo du kannst auch eine einspritzer pumpe nehmen wenn du einen rücklauf drann hängst und einen einstellbaren benzindruckregler in dei leitung hängst aber würde dir auch ein relais entfehlen gruß manuel
-
Hallo zusammen, habe bei meinem GTE schon zwei Relais ausgetauscht. Aber beim einschalten der Zündung läuft durchgehend die Benzinpumpe. An was kann es liegen?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß Alex
-
Muss sie doch auch ...
-