Mein Ascona mit Walter Röhrl
und so sah er aus als er vor sieben jahren von mir fürs H-kennzeichen komplet gemacht wurde
Mein Ascona mit Walter Röhrl
und so sah er aus als er vor sieben jahren von mir fürs H-kennzeichen komplet gemacht wurde
Ahhhh, ich will beides: Walter und den Kotflügel!!!!!!
Will nur das Auto. Ist der geil.
Schöne Farbkombi und schwarze Haube ist klasse.
Endgeil,
der Walter wo er einfach hingehört
Die Felgen sind oberbrett
Ja der röhrl ist öfter bei uns in der Nähe bei slalom rennen und porsche vorführungen da hab ich ihn gefragt ob er mir unterschreibt und promt erzählt der mir noch eine std.von seinen früheren zeiten bei opel und sachen vom Ascona da sind mir die augen aufgegangen
Ohne Worte
So diese Saison ist für mich vor einer stunde gelaufen bei der letzten fahrt vor der einwinterung ist mir ein ventilfederteller gebrochen und hat mir ein einlassventil gebogen so und schon hab ich wieder arbeit für´n winter zefix
Schönes Auto!
ZitatOriginal von Manuel
So diese Saison ist für mich vor einer stunde gelaufen bei der letzten fahrt vor der einwinterung ist mir ein ventilfederteller gebrochen und hat mir ein einlassventil gebogen so und schon hab ich wieder arbeit für´n winter zefix
sieh es sportlich, lieber jetzt, als mitten in der Saison !
Aber ein sehenswertes Auto. Viel Spass noch hier im Forum.
Charly
Ja da hast du recht gut auf einer seite das ned April ist sondern der Sch....ß Winter schon fast vor der tür steht
Nen sehr schönen A-Ascona haste da gefällt mir. Ja und der Walter muss bei mir auch noch unterschreiben.
sieht sehr geil aus.
felgen gefallen mir sehr gut!
Danke,er hat aber auch kleine Macken aber keinen Rost mehr (hoffentlich :]) er ist auch schon37 jahre alt und die kleinen sachen stören mich nicht
Moin Manuel!
Endgeilen Ascona hast du da
Farbkombi gefällt mehr auch seeeehr gut, der Streifen und die schwarze Haube stehen ihm blendend!!!
Blöde Frage: Hast du die original Felgen aufschweißen lassen? Falls ja, welche Breite haben sie jetzt?
ZitatHast du die original Felgen aufschweißen lassen
Die gabs so ab Werk net.
Ach ne...
Deswegen frag ich ja so "blöd"...mich interessiert die Breite die sie jetzt haben!
Denke ma so Standartmäßig 7,5 od. 8x13. Aber warten mirs ma ab.
So ,jetzt bin ich wieder von der arbeit zuhause Rochen die felgen hab ich von einem freund schon so gekauft die größe ist wahrscheindlich zwischen 7,5 und 8 zoll wenn ich sie mit denn ats felgen die ich als zweiten satz habe vergleiche suche aber scon vergeblich bbs/Mahle 6x13 oder fuchs felgen die ich auf zweiteilige umschüsseln möchte aber der Winter is ja lang da find ich schon was
servus Manuel!
Das ist ja mal ein geiles Ding
Grüsse aus München
Sandy
Servus,Sandy ist dein Ascona auch hier im Forum zu sehen
Grüsse aus Niederbayern