werde jetzt gfk teile anfertigen lassen und wollte fragen ob irgendjemand noch daran interesiert ist ???
motorhaube
kofferraumdeckel
türen
kotflügel
werde jetzt gfk teile anfertigen lassen und wollte fragen ob irgendjemand noch daran interesiert ist ???
motorhaube
kofferraumdeckel
türen
kotflügel
interesse schon ist halt eine kosten frage und wie sieht es denn mit tüv oder material gutachten wegen eintragen aus
kommt drauf an was man will und n gutachten ist scho mit dabei
sagt er mal müß bloß meine orginalteile hinschicken weil er es dann für mich anfertigt nur wenn ich mehr bestell dann wir noch billiger
Interesse habe ich an sowas auf jeden Fall, gibts eine ungefähre Preis Vorstellung?
Grüße Flo
Preise!!!!?????
Werd mal Konkret!!
preis +-
haube 95.-
kofferdeckel 85.-
kotflugel 140.-
turen stck 200.-
versand GFK teile Eine packet max 30kg 35-60 euro
schreibt er
würde es mir aber auf einer europalette schicken lassen kommt mir billiger
Die Preise finde ich jetzt Super.... macht der gute Arbeit? Kann man sich das mal anschauen?
Also ich hätte da sehr starkes Interesse!
Grüße Flo
Da hätte ich auch Interesse an Haube vorne und hinten. Wenn man mal so was als Bild hätte.
Also ich melde mich mal vor für:
2mal Türe
1mal Motorhaube
1mal Heckdeckel
Kotflügel sind Original oder verbreitert? Wir müssen uns glaub ich mal etwas genauer unterhalten. Ich hätte Zugriff auf original Steinmetz Formen für Verbreiterungen, evtl. kann der da gleich ein paar mitmachen.
Abholen wäre kein Problem für mich, bin hier in der Nähe von München. Magst du mir mal deine Nummer per PN schicken?
Grüße Flo
lasse es doch erst anfertigen muß meine teile hinschicken also kann ich auch noch keine fotos haben oder???
Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden.
Welche Haubenversion hast Du eigentlich drauf. Zentrale Düsen oder 2?
wat sind dat denn für Türen????Viertürer hinten???
Wat is mit den Vorderen vom Zweitürer, und für welche war jetzt der Preis???
...und noch was: bevor Ihr hier alle ne nasse Hose bekommt, lasst die Sache erst mal richgtig abchecken, wann da Harmonie drin ist, gebe wir ALLE ZUSAMMEN eine Bestellung auf, dann wirds wohl günstiger. Geb uns doch mal Hintergrund-Info zu der Firma, gelber Koffer
ZitatOriginal von gelber koffer
Motorsportteil ohne Strassenzulassung!!!
ZitatOriginal von Brinki
...und noch was: bevor Ihr hier alle ne nasse Hose bekommt, lasst die Sache erst mal richgtig abchecken, wann da Harmonie drin ist, gebe wir ALLE ZUSAMMEN eine Bestellung auf
ich bin raus
ohne zulassung kann ich nich gebrauchen
Zitatich bin raus ohne zulassung kann ich nich gebrauchen
ER nun wieder....dann nich
Währe auch an Haube,Türen und Kofferraum interresiert, :(leider nur für Manta-A, Türen eventuell mit Rahmen,da Makrolonscheiben geplant ?(sind.
Also Grundsätzliches Interresse vorhanden!!
FUZZY
ZitatOriginal von FUZZY
Währe auch an Haube,Türen und Kofferraum interresiert, :(leider nur für Manta-A, Türen eventuell mit Rahmen,da Makrolonscheiben geplant ?(sind.
Also Grundsätzliches Interresse vorhanden!!FUZZY
Türen würd ja bei beiden passen. Manta hat ja nur den oberen Fensterrahmen nicht.
na, so wie ich dat seh, ist dat hier eh wieder eingeschlafen!! Vom Koffer hört man ja nix mehr, und wer diese Teile bleibt auch ungeklärt. Eine weitere Forums-Seifenblase scheint geplatzt...
so werde ende des monat meine teile auf eine palette binden und sie losschicken da ich meine teile zur anfertigung der form zur verfügung stelle bekomm ich es auch ein bisschen billiger siehe die preise die ich schon mal reingestellt hab da es angefertigt wird habe ich auch noch keine fotos und erfahrung aber diese firma stellt viel für bmw vw und porsche gfk teile her bräucht jetzt nur mal genaue angaben weil ich nicht mehr kaufe wie ich brauch
die preise sind +/- angegeben
versandt schau ich das ich alles auf ne europalette bekomm