Neue federn
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist aber kein GT, ist nen Kombi! Und der fliegt nicht!!
-
-
welche KAW Federn hast du drin? die gelben oder die weissen? hab beide rumliegen, aber noch nocht eingebaut.
-
Zitat
Original von Ascona-A
welche KAW Federn hast du drin? die gelben oder die weissen? hab beide rumliegen, aber noch nocht eingebaut.hi
sind die roten von kaw[/IMG]
-
welche Tieferlegung haben die roten?
die weissen haben lt. Gutachten 60/40, die gelben 60/60. -
moin Dieter
lt. Gutachten 60 / 100
mfg
-
Ich hab die roten Federn von KAW haben ne
Tieferlegung von 80/70 -
So hab noch mal nachgeschaut
Im gutachte steht drin für eine Tieferlegung von 45 mm
Und auf den Federn 60/100 !!mfg
-
ich hab vorne weiß und hinten rot, is das normal das es zwei verschiedene farben sind?
-
Zitat
Original von Thomy
ich hab vorne weiß und hinten rot, is das normal das es zwei verschiedene farben sind????
-
entweder haben die mal Federn falsch lackiert, oder aber du hast vorne die 60er (weisse Feder) und hinten die 70er (rote Feder). Meines wissens gibt es die hier bereits aufgelisteten Federn in weiss, gelb und rot. Schau doch mal, was bei deinen Federn draufsteht
-
Moin Jungs. Ich habe die 60/40 Federn verbaut , laut Gutachten ´ne Tieferlegung von ca 45 mm. Diese Federn sind weiß. Habe mir dann noch einen Satz ergattert und musste feststellen, das ich zwei weiße und zwei rote geliefert bekam. Wohlgemerkt die gleichen Federn, wie bei der ersten Lieferung. Habe dann mal bei KAW nachgehakt. Antwort von denen, je nachdem welche Farbe sie gerade benutzen, können verschiedenfarbige Federn geliefert werden. So beim zweiten Satz geschehen, Tieferlegungsrate ist aber die gleiche.
Charly -
Gibts eigl ein trick, das der wagen noch hinten ein tick tiefer kommt? bei mir war er vorne schön tief und hinten doch ein stückchen höher.
hinten müsste er so 10-20mm runter..
klar, thema ist bei mir nicht aktuell, aber immer gut was schon vorher zu wissen
-
Leider sthet bei den Kaw Federn immer "ab1,9L"
für den Manta mit ohv haben die anscheindend gar nichts.
Ich hab jetzt die Mattig 021 drin(Vorderachse) aber das ist noch ziemlich hoch.
Wahrscheinlich wegen dem leichteren Motor vorne.
Gibts da nicht irgendwas wie 80/60 für 1,2er Modelle? -
hab mir gerade mal die aktuelle Liste von KAW heruntergeladen, da steht unter Manta A: bis 1,6 l 60/50 mm, ab 1,9 l 80/70 mm
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht hinten ein bißchen zu tief aus.
-
Danke für den Hinweis,
Sind die Federn auf den Fotos schon drin?
auf deinen Fotos ist der Manta vorne immer noch nicht wirklich tiefUnd der 1,6cih ist ja auch stückchen schwerer wie der ohv, oder?
Da sind an der Vorderachse die Mattig 021 bei mir eigentlich wenn überhaupt nicht viel höher, als bei Dir die KAW .
Da bleibt einem ja nichts anderes übrig als die federn vorne Stück zu kürzen,
Auch wenns schade ist, weil meine H-tauglich sind. -
Zitat
Original von Yogi
Sieht hinten ein bißchen zu tief aus.Und das Beste
ich hab nur vorne die Federn gewechselt
Das Bild von der Gesamtansicht ist noch mit der alten original Federn
und ich hab vorne noch die alten dicken Federngummis gelassen.
Die bestellten PU´s sind ja nur 5mm dick und haben keine Federführung
-