• Ach, hab auch eibischen Abeit

    Hinterachse zerlegen und revidieren

    Zylinder kopf wechseln 2,4er runter der is kaputt,2,2 polierten mit nocke usw. wieder rauf

    Kamei Frontspoiler lackieren und anbaun


    felgen wieder auf fordermann bringen

    Sitze und Armaturen wechseln

    so das wär mal der anfang

  • Zitat

    Original von Brinki
    tja...und dem Commander fällt mal wieder NUR sowas ein:

    Opel Schnellaster für die Jungs und mich.. :up:

    Dem E2 fehlt das Gesicht. :applaus: Ich freu mich drauf. Dann aber auch ins Rekord E Forum und auf's Forumtreffen kommen. ;)

    Opel Rekord D und E - 1972-1986

    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

    und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 (16. November 2008 um 16:42)

  • Ja, die Maske war mal verunfallt, und dann von irdendeinem Untalent repariert worden. Mit Neuteilen zwar, aber schlechter Rostvorsorge. So flog sie raus, macht den Umbau einfacher, und ne Commo-Maske machte eh mehr her- vom Platz mal abgesehen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich werd ma kucken ob sich nich noch dat eine oder

    andere pferdchen finden läst :laugh: :laugh: :laugh: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)