Wenn man weiß wie ist das kein Problem.
Das glaub ich. Ich setz mich da in Ruhe nochmal dran
Wenn man weiß wie ist das kein Problem.
Das glaub ich. Ich setz mich da in Ruhe nochmal dran
Hab letztes Jahr auch zum ersten Mal die Fenster ausgebaut um die Gleitstücke auszutauschen.
Ausbau ging bei mir relativ gut.
Aber nach dem Einbau den Krempel auszurichten war für mich die Hölle.
Musste zwischendurch eine Rauchen gehen damit ich nicht vor Zorn in die Tür trete.
Wer das schon öfter gemacht hat bekommt das wahrscheinlich auch easy hin.
Die Schere musst Du zwingend so wie auf dem Bild im WHB stelken, bzw. Drehen. Sonst geht sie nicht raus.
Das Fenster einstellen ist kein Hexenwerk, Du brauchst nur viiiiiel Geduld. Das kann schonmal einen ganzen Tag dauern - für EINE Tür
Hab letztes Jahr auch zum ersten Mal die Fenster ausgebaut um die Gleitstücke auszutauschen.
Ausbau ging bei mir relativ gut.
Aber nach dem Einbau den Krempel auszurichten war für mich die Hölle.
Musste zwischendurch eine Rauchen gehen damit ich nicht vor Zorn in die Tür trete.
Wer das schon öfter gemacht hat bekommt das wahrscheinlich auch easy hin.
Fenster sind schon raus. Ich denke auch wenn man den Dreh raus hat wird es bestimmt schneller gehen.
Die Schere musst Du zwingend so wie auf dem Bild im WHB stelken, bzw. Drehen. Sonst geht sie nicht raus.
Das Fenster einstellen ist kein Hexenwerk, Du brauchst nur viiiiiel Geduld. Das kann schonmal einen ganzen Tag dauern - für EINE Tür
Oki doki 😅 hab ich mir schon gedacht.
Hab dir doch das WHB zur verfügung gegeben. Wenn du dir das was du machen möchtes , mal
kurz anschaust , hielft das meistens schon . Die Scheren solltest du mit Links und Rechts beschriften.
Gruß Klaus
Hab dir doch das WHB zur verfügung gegeben. Wenn du dir das was du machen möchtes , mal
kurz anschaust , hielft das meistens schon . Die Scheren solltest du mit Links und Rechts beschriften.
Gruß Klaus
Guten Morgen Klaus. Danke ich weiß bin schon dabei. Hab schon einiges gelesen und studiert. Die Masse bzw mehrere Dinge überschlagen gerade aber ich bekomme das hin.
Entschuldigt fürs nerven.
LG Sebastian
Du darfst doch jeder Zeit nerven, aber mansches kann man da gut nachlesen und sehen.
Vieles ist auch nicht so eingach so zu erklären.
Gruß Klaus
Und ich weiss , unsere Art zu lernen , ist heute zu teuer. Mal gerade ein
Auto für 200,- DM vom Straßenrand mitnehmen , und dann probieren ,
wäre heute zu teuer. Also erst lesen , versuchen , und bei Problemen ,Fragen
Gruß Klaus