• Hallo Leute

    Hab gestern die Dämmmatte die den Motorraum trennt abgemacht.
    Habt Ihr die noch alle drin?
    Meine ist total gerissen und wurde mal drüberlackiert.
    Ich bin am überlegen ob ich die nach der Lackierung weglasse weil die wirklich schlimm aussieht.
    Oder gibt es noch irgendwo neue?

    Bis dann

    Brian

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • nach über 30 Jahren dürften da die meisten dieser Matten kaputt sein. Ich hab jedenfalls noch nie eine wegbekommen, ohne dass sie zerbröselt ist. Und neu wird es diese, denke ich mal, nicht mehr geben.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Neue formgetreue gibts natürlich nicht mehr. Wer Dämmung braucht, findet im Fachhandel gute Selbstkleber in verschiedenen Stärken, die sich auch sehr gut verarbeiten lassen

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki (24. November 2008 um 10:18)

  • ich hab keine mehr drin und würde auch keine mehr reinmachen. Mein Ascona dröhnt eh schon genug, da kommt es darauf auch nicht mehr drauf an. Ausserdem hat man auch immer das Blech im Blick, unter den Matten war meist Opelgold vorhanden.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • wer´s leise mag, muss sie haben...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928