Mein Ascona in der Flash

• Hallo alle miteinander. Da mein Ascona endlich wieder läuft :applaus: und ich meinen PC mal wieder in Gang gebracht habe, wollt ich mich doch mal wieder melden. :P
    Und da mein Ascona in der neuen Flash ist 8), hab ich den Bericht doch gleich mal eingescannt.

Sorry für die schlechte Qualität. :ka:

Gruss Locko

Verdammt lang quer!!!

• Offizieller Beitrag

Ich finde die Qualität ist doch o.K., zumindest ist die Schrift bestens zu lesen und das finde ich persönlich auch sehr wichtig. Sehr schöner Bericht.

Aber ich frage mich in den Zusammenhang gerade ob Locko, und mein Ascona die einzigen von Forumsmitgliedern in der Flash waren und wie es mit Manta A aussieht?

Also Leute, wenn ihr nen schönen Bericht von eurem Auto in der Flash oder auch ner anderen Zeitung habt: Hier ist der richtige Platz dafür !

Gruss

Markus

• meiner man auuch!!! :tongue: :tongue:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928