• 55 Min. Respekt Keule, so gut bin ich noch lang ned.

    Aber ich glaub wenn ich den Motor in den Ascona wieder einbau, dann samt der VA. Ist doch einfacher oder??

    Hat einer von euch die Leidinger drunter?? oder weiß wie die sich anhört??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink: :wink:
    beim zusammenbau würd ich die version mit der achse vorziehen
    weil dann flutscht es von alleine - und somit ist auch die gefahr das wat vermackt nicht so groß :up: :up:
    .mein kasten hat soviel kampfspuren da kommt et nich drauf an :D :D

    leidinger :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Genau wegen den eventuellen Macken beim Reinkippen will ich ihn samt Achse einbauen. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Edelstahlanlage #))

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  • Zitat

    Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Edelstahlanlage

    Ich hoffe die passt&klingt gut! Ich werd mir nächstes Jahr eine von nem Profi exakt auf meinem Asci bauen lassen. Bin zu oft enttäuscht worden von Tuneranlagen. :mo:

    RG Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe G. (24. November 2009 um 17:22)

  • Das hoff ich auch für den Leidinger ;)

    Und wenn nicht dann seit ihr die ersten die was mitbekommen :)

    Ja so ne Komplett Handgefetigte abgasanlage is schon was feines, aber nix für meinen Geldbeutel ;(

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  • :wink:

    Zitat

    Original von alex_opeldriver
    Ja so ne Komplett Handgefetigte abgasanlage is schon was feines


    jau wenn man einen kennt der ein wig schweiß gerät hat und es einem leiht macht datt bauen auch spaß =)
    bis auf datt dämliche angeppassen der rohrbögen für datt hosenrohr
    :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
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  • am WIG schweißen würde es ned liegen, das kann ich schon. Aber die ganzen anpassungs Arbeiten und das Rohrgebiege ohne eine richtige Rohrbiegevorrichtung is ROTZ. Und was halt am Ende der Tüv dazu sagt???

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  • hey Keule,

    das is ne Edelstahl Gruppe A Anlage, von vorn bis hinten 63,5mm Durchmesser mt einem 63 Endrohr.

    ist auch im ebay bei Leidinger für 550 drin.

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  • hat die im endrohr noch ne reduzierung ?

    weil ich hab die erfahrung gemacht wenns am ende zu groß ist
    dann röhren die so komisch sobald die nen bischen ausgebrannt
    sind

    ich hab auch so eine anlage aber in normalstahl die höhrt sich
    zwar im stand bombe an aber auf drehzahl is dat nur noch
    ein blecherndes lautes röhren

    wenns aber hinten ein 50ger rohr is ohne einsatz siehts schöner aus
    und die röhren nicht so :nd: :nd:

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  • Hät ich das mal früher gewusst X(

    Naja bei der Gesamtinvestition amchen es die 60 auch nimmer aus #))

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  • Also heute ist die Anlage gekommen. :up:

    Auf der Verpackung steht Friedrich Motorsport, auf der ABE auch, aber auf den Töpfen Master of Sound. Dachte das sind 2 unterschiedliche Firmen ?(

    Naja aber die Nummern auf den Teilen stimmen mit der ABE überein.

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  • :wink:
    friedrich motorsport baut die anlage ja auch nicht selbst die handeln damit der hersteller is dann ein anderer
    ich hatte auch mal eine anlage von denen die angeblich für einen a passen sollte tat sie aber nicht
    hast du mal ein bild von der anlage

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  • :wink:
    ich will dir jetzt ja nicht deine freude nehmen aber die wird nicht passen
    zumindest das hosenrohr nicht und eventuell das verbindungsrohr vom hosenrohr zum schalldämpfer wird an die karosserie im bereich der verstärkung anstoßen

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