alex ich glaub du wills dat nicht vestehen - ein 2,2er ist doch schon nen kompromiss - warum willze da denn jetz soviel kohle reinpumpen
las dir vom nocke nen anständigen kopf bauen , da ist ja ersma nix gegen einzuwenden weil du den ja wieder verwenden kannz .
aber den untermotor würde ich nur neu lagern und abdichten und dann läuft der doch schon gut
wenn du dann dein auto n paarmal gescheuert has dann kannze immer noch entscheiden ob du noch mehr feuer willst oder ob dir das zum cruisen wirklich reicht.
nur wenn du nochmehr feuer willst dann mach dir nen schönen 2.4er . die 2.2er taugen zum richtig leistung aufbauen nix weil die einen viel zu langen hub haben.
glaub mir du ärgerst dich schwarz - der 2.2er bis 150-160 ps kannze den wunderbar nehmen ohne neue kolben oder so einen blödsinn - aber alles was danach kommt kannze vergessen
aber mach was du wills jeder macht so seine erfahrungen - der eine zahlt viel lehrgeld ,der andere weniger --- ich hab viel bezahlt sehr viel sogar --- warum wills du dat auch
glaub doch mal nem alten cih killer