Aber mit Sicherheit nicht in den originalen Radhäusern. Die müssten dafür ja auch minimal bearbeitet sein . Hast du vielleicht mal ein Foto wie es bei dir von hinten aussieht (nicht falsch verstehen ).
Resto Ascona A
-
-
natürlich sind die kanten angelecht -
Siehste Alex, wenn beim Crazy 10x14 drunter passen mit normaler Bearbeitung dann passen auch die 9x16 bei dir .
-
also hab mich für die OZ entschieden, di anderen wirkten zu Wuchtig...
mal sehen wie die OZ aufm Ascona kucken, müsste ja wohl der einzige sein mit den Felgen.
alex
-
Dann bin ich auch mal gespannt darauf wie OZ auf deinem Ascona wirken.
Ich selber stehe ja mehr auch ne breite und polierte Felgenschüssel. Da würden mir die DZ eher zusagen. Vorallem wenn deren Stern in Anthrazit lackiert sind und die Schüssel wirklich hochglanzpoliert ist 8). -
Ich habe bei mir in der Nähe schon mal einen Ascona A mit weißen OZ Superturismo GT Felgen gesehen waren glaube 7x16, soweit ich weiß fährt der Rally damit.... Sollte sogar noch irgendwo ein Foto von haben...
-
tach, dann such ma bilders und stell se bitte ein,
-
@ Teufelsrochen
Also ich hab heut von meinen Arbeitskollegen 2 Neuwertige Fulda .. in 205/45 R16 bekommen, meinst du ich kann die draufziehen oder wirds da zu eng oder was auch immer, weil du mir ja zu den 195/45 geraten hast. evtl könnt ich ja auf die HA 205 und auf die VA 195 draufziehen. Was meinst du dazu??
alex
-
Hi Alex,
ich will mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen. Nicht, dass es hinterher "Du hast mir dazu geraten und jetzt passt der Kram nicht!" heisst. Aber wenn ich jetzt von meinem Manta ausgehe, dürfte es da keine Probleme geben. Außerdem bist du ja noch in dem Vorlackierstadium. Da kann man ja noch Anpassungsarbeiten durchführen.
Ich werde bei mir erstmal 7,5x16 et20 plus Spurplatten (ca. 20mm) mit 195/40ern auf die Vorderachse schnallen und hinten 9x16et15 mit 215/40ern auf die Hinterachse. Wenn ich denn irgendwann mal dazu komme . Die 9x16et15 kommen ja soweit raus wie die 8x13et1.
Welche ET haben denn die OZ? -
7x16 ET 30, will ja noch 25er oder 30er Platten Pro Rad draufmnachen.
-
Sollte dann je eigentlich klappen mit umgelegten Kanten. Aber ich übernehme keinerlei Garantie . Bevor du dir die Spurplatten kaufst, würde ich mit großen Unterlegscheiben ausloten welche Größe du brauchst.
-
So die OZ hab ich Neu für 400 Ocken ersteigert ;-), Die Spurverbreiterungen in 60mm pro Achse hab ich auch schon bestelt ( zu einem Super Preis von 150€ für beide Achsen ). Etz noch 2 Reifen für vorne und wieder was geschafft.
Dann werd ich wohl doch die Hinterachse auf Scheiben umrüsten. Falls jemand dann meine Neue Trommelbremsanlage braucht bitte PN, so das wars mal wieder..
-
Dann bin ich ja schon gespannt darauf wie es aussieht. -
ich erst
-
Hi Alex wo haste den die Platten gekoft vieleicht benötige ich auch noch ein paar für meine Amanta
Mfg Alex58
-
Tach Alex
Hab ich bei CSR-Automotive gekoft, die sind hier in Katzwang, gleich bei mir ums Eck.
+49 (0) 9122 - 188 21 0
Die Spurverbreiterungen sind grad sehr Reduziert, aer nur noch bis Morgen oder Dienstag glaub ich.
-
hab mal die Reifen draufgezogen, und einfach mal die Felgen draufgsteckt ( ohne 30 Spurplatten )
-
und jetze noch ein bild von hinten -
tach crazy
das mach ich wenn ich die Spurplatten hab,
-
Schaut doch schonmal nicht schlecht aus . Ich hätte mir aber wohl eher die Felgen in schwarz gekauft, aber Ich bin mal gespannt darauf wie es aussieht wenn der Wagen frisch lackiert und zusammengebaut ist. Auf jedenfall schaut es schon gierig aus und du hast mehr als genug Platz für ne gescheite Bremse .
-