nee ich denke der alex baut sich n racecruiser wenn et sowat gibt - als waffe is dat schlicht und ergreifend zu schade - nen racer muß ne ratte sein - nix edel aufgebautes
aber ich denke über die gefahren brauch ich dir nich zu erzählen
nee ich denke der alex baut sich n racecruiser wenn et sowat gibt - als waffe is dat schlicht und ergreifend zu schade - nen racer muß ne ratte sein - nix edel aufgebautes
aber ich denke über die gefahren brauch ich dir nich zu erzählen
Zitatnen racer muß ne ratte sein - nix edel aufgebautes
Naja Keule ich seh das anders. Aber so muss datt.
japs Mädels wird ein Racecruiser war grad beim Driftmaster ausm OHF und habben knapp 6 Stunden geschnackt Endlich mal einer der richtig Ahnung hat
wiso sind hier alles nur geistige nullnummern oder wie soll ich dat verstehen
Nee Keule, so war dat nicht gemeint, du weißt ganz genau was ich von dir halte
ich fühlte mich aba angesprochen und du weiß ich bin sensibel - nich das ich wegen dir in mein schnuffelkissen schluchtzen muß
Keule un sensibel, davon hat der Streetrape aber noch nichts gespührt
oh hoo ho - wenn du nen ascona mit teilweise 200sachen an nem berg am limit bewegst muß man schon sehr sensibel sein ,uwe wirds dir bestätigen - aber wir schrieben ja nicht übers auto sondern
über die zarte zerbrechliche seele vonne keule - ich muß schon wieder in mein kissen schluchtzen
Du Alex. Keule is nen höchst sensibler Ruhrpottler. Harte Schale (im Streetrape) und weicher Kern was Freunde und Familie angeht!
genau so sind wir ruhrpottscharben - im auto is nur der arsch sehr sensibel aber im kern die ganze scharbe
Sollte keineswegs Böse rüberkommen von mir.
nu mach dir ma nich in hemd - mein schnuffelkissen is riesig groß
Zitatmit dem ich 2 striche auf den asphalt zaubern kann
Glückwunsch dann zaubere nochwas unter deine Haube!
und / oder Lack auffe Karosse
Aber das Alles nur fürs Cruisen ?!
Uwe, ich denke 170-180 Pferde Plus einen Esel reichen mir volkommen
Björn dat mit Cruisen is doch vorbei
NeeNeeNeeNeee . Haste dir doch das Keulevirus geholt. Ich wusste es . Wer einmal in seine Fänge geraten ist, kommt da nicht mehr so schnell raus.
keulevirus ?? ich schieb allet aufn crazy !! der hat damit angefangen - ich war nen gemütlicher 400ter fahrer
Wenn du das sagst .