das sieht eher wie der Hochsicherheitstrakt in Bautzen aus.....
Resto Ascona A
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Ascona-A
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Leergewicht von 1350 kg
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wenns reicht
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Wassn Schwachsinn.
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aunich schlecht
damit kann man jetz mit 200 gegen baum fahrn ohne das der karosse was passiert - et fliegen einem zwar die augäpfel aussem kopp aber egal
oder der erbauer hat gute konektions zum rohrdealer -
wenn man die Bodengruppe hintenrum so zerschneidet wie der,dann sollte auch wieder Steifigkeit reingebracht werden-sicherlich sind irgendwelche Streben zuviel drin,aber besser so als zu wenig...
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- Offizieller Beitrag
Zitatdamit kann man jetz mit 200 gegen baum fahrn ohne das der karosse was passiert - et fliegen einem zwar die augäpfel aussem kopp aber egal
Gruss
Markus
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So Käfig ist soweit fertig und ist beim Pulverbeschichter.. etz gehts mit dem Shifter weiter..
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- Offizieller Beitrag
Wahnsinn, was´n High-Tech!!
Ich glaub, das mit dem Cruisen wird nix mehr.
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Schick . Is das der Shifter von CAE hier aus Essen?
Aber die Funktionsweise müsste mir da mal einer erklären? Kann ich mit sowas ganz normal schalten wie mit nem normalen Schalthebel oder wird der nur nach vorne oder hinten gezogen, d.h. ohne den Hebel nach links oder recht drücken zu müssen?Kommt bei dem ganzen Rennsportkram eigentlich noch das originale Armaturenbrett rein oder baust du dir da auch was neues? Ich freue mich richtig wenn das Dingen fertig is und ich dann auch mal live vor dem Wagen stehe .
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ich habs einfacher gelöst und es funzt - aber trotzdem
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nee nee dat habbich gebaut nachdem dat original ding in berlin kaputtgegangen ist -
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@ Teufelsrochen Ne der ist vom Driftmaster ausm OHF. Aber auf der CAE Seite ist ein Video, da kannste sehen wie geschalten wird ( ganz normal H-Schaltung ).
Wenn alles fertig ist ( warte noch auf ein paar Teile ) dann gibts detail-Fotos.
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has du die möglichkeit die schaltwege bei so einer apparatur einzustellen ??? weil bei meinem stock is ja alles über die abstände der umlenkhebel vorgegeben
und das ist halt wie bereits geschrieben sehr gewöhnungs bedürftig - weil man es halt nicht gewohnt ist so kurze schaltwege zu haben - so das die rechte hand
dem hirn sagt : pass ma auf hirn sag mal dem fuß nicht von der kupplung gehen auf grund des schaltweges ist der gang nicht komplett eingelegt -
und es hat echt n paar km gedauert bis der innere schweinehund sagt : komm las fletschen dat pedal, der gang is drin
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ja, das ist vermutlich aehnlich wie bei nem getrag im gt:
beim ascona haste kilometer an schaltwegen und im gt machts clickclack und der naechste gang is drinmusste mich beim ascona und dem getrag echt umstellen, griff erstens ins leere (so weit wech der knueppel) und die wege waren laaaannnnggg.....
gruss aus berlin
matthias.b -
Moin Keule
also bei der Vor- und Rückwärtsbewegung kannste nichts einstellen, ist fest vorgegeben. Aber bei der Seitlichen Bewegung da haste auf jeder Seite eine Einstellschraube, damit kannste genau die Mitte deiner Gasse ( 1-2; 5-6 ) einstellen.
Und somit kannste wie du schon sagtest die Gänge nacheinander "Duchballern"
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Hai Alex geile Sache!
Ist der Shifter für´s Getrag oder ZF?
Und was machsten mit der Handbremse? -
Sieht sehr gut aus mit dem Shifter , Rene macht auch klasse sachen ! Mich würde auch interessieren ob es für ZF ist oder Getrag , sach mal ... bidde ! Gruß marco
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