Tach, is fürs Getrag, soviel Kohle hab ich leider ned über mir ein ZF zu holen
Handbremse müsste passen, falls nicht werd ich eine Universalhandbremse nehmen und schräg versetzen, aber das weiß ich noch ned genau...
Tach, is fürs Getrag, soviel Kohle hab ich leider ned über mir ein ZF zu holen
Handbremse müsste passen, falls nicht werd ich eine Universalhandbremse nehmen und schräg versetzen, aber das weiß ich noch ned genau...
Aha , o-k ! Och frag mal den Rene ob er das auch für ZF macht ... danke , gruß marco
So ma wieder bissi was neues...
Uhhh, nen Keule-Kamei!!!
Also mir würd der ohne die D&W-Style Lippe besser gefallen auf schmalen Asconas.
Ja Uwe wer weiß vieleicht wird der auch mal breiter dann würde die lippe wieder passen
Mfg Alex58
ZitatJa Uwe wer weiß vieleicht wird der auch mal breiter
Ja wer weiß. Der Kamei sieht aufm Breiten nix aus da gibts schönere...
Jedem das SEINE und Gott sei Dank nicht MEINE..
schaut suäper aus,Alex
Wirkt natürlich erst, wenn der Haufen auf Rädern steht. In Wagenfarbe oder schwatt moken??
astrein - ich hätte ja auch schon paar fotos gemacht für den "entwarnungs" thread aber leider ist meine garage zugeschneit - da wäre dann der spoiler auch dabei gewesen
bin noch ned ganz sicher, aber sehr wahrscheinlich glänzend-schwarz.
wie jeder weiß is sowas geschmacksache, aber mir persönlich gefällt bei solchen anbauteilen mattschwarz besser wie in glanz. da siehts irgendwie immer so aus als ob gewollt und nicht gekonnt.
only my two cents.
ich hätte ja auch schon paar fotos gemacht für den "entwarnungs" thread aber leider ist meine garage zugeschneit
schon ma watt von der erfindung des schneeschiebersjehört
schon ma watt von der erfindung des schneeschiebersjehört
Schneeschieber? Der grüne mit dem weißen Schild steht doch schon in der Garage
Schneeschieber? Der grüne mit dem weißen Schild steht doch schon in der Garage
datt is ne andere baustelle
der alex baut n edelcruiser - ich aus nem streetrape nen ugly trackrape
Naja ob das mal nen Edelcruiser wird weiß ich noch ned so wirklich, aber waß Fakt ist es wird ein Ascona A
so hab heute aufm Heimweg von Hamburg gleich mal einen abstecher zu meinem "Neuen" Motor gemacht und ihn mal probelaufen lassen, bevor er ausgebaut wird
edit: war eig noch ned fertig..
und paar schöne Teile sind nun auch gekommen... Bilder gibts moin
Mach es nicht so spannend, die Bilder bekommst du heute noch rein
so, was die meisten mir bestimmt nicht glauben werden, aber ich bau auf 3 Zylinder um. Der Ascona soll nämlich mein neuer Alltagswagen werden.
Motor ist ein 1.0 3 Zylinder aus dem Corsa B. Bilder vom Motor gibts erst wenn ich ihn abgeholt hab.
hier ma mein Fächerkrümmer
Die Bremsanlage ist dann nur noch für optische zwecke
so das wars fürs erste