• :wink:
    ich hab bei meinem ascona vorne manta b stahlflex bremsschläuche mit geänderter aufnahme drin

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

Einmal editiert, zuletzt von crazy (10. Dezember 2009 um 12:05)

• dat haste falsch verstanden Denk ich mal, er hat bei seinem Ascona manta b Stahlflex.... ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

• :wink:
    ich hab datt jetze ma ediert

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• Da der Krause sowieso meinen Ölkühler vergessen hat mitzuschicken, hab ich gleich mal die Stahlflex mitgeordert, müssten moin kommen :)

Dann nur noch die Ölwannen und das andere zeugs tauschen und dann bekommt er zum ersten mal ein 2.er Herz implantiert ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Muss ja alles ausbaufähig sein ;-))))

• soderle..

so der Motor sitzt etz mal Probehalber drin. Mittwoch werd ich dann noch die Getriebetraverse abändern.

Hab mal den Luftfilter inkl LMM vom Rekord reingehalten und festgestellt des ding is ja viel zu groß ?( Hat einer von euch ein Bild von einem 2.2er mit Spritze für mich??

Wenigstens passt der BKV vom 2.2er rein. An dem haben wir schon die Stange gekürzt und das Gewinde nachgeschnitten.

Das wars vorerst..

• Schön, schön Alex. Aber bevor der zum Lacker geht wickelst du die Achse besser selber nochmal in Folie oder so etwas ein. Du willst ja noch etwas Freude an daran haben.
    Aber der BKV vom 2,2er passt :nd:? Dat is doch nen 9 Zoll BKV. Normalerweise passt der nicht so ohne weiteres oder hast du das Radhaus etwas mit der Hämmerchen überredet?

• hey

ne hab nur die oberen 2 Löcher bissl aufgebohr ( auf 9mm ) und dann ist er reingeflutscht. Ist aber höchstens 1-2mm Luft nach unten und auf die Seite.

Japs werd beide Achsen dann schön einpacken, aber des dauert noch ein bissl :(

• Also ich würd mit frisch gemachten Achsen nicht zum Lacker gehn. Die waren ma sauber auch wenn sie die abkleben wolln. :bn:
    Für die VA kann man ganz leicht n Rollgestell bauen und hinten ne alte Achse rinn. Aber kjeder wie er will. Hinterher iss das geheule groß. :kotz:

RG Motorsport

Einmal editiert, zuletzt von Uwe G. (28. Dezember 2009 um 18:35)

• keiner ne Idee wegen dem Luftfilterkasten??

• Ich weiß nur, dass normalerweise der Luftfilterkasten vom 2,0E genommen wird aus dem B Manta/Ascona. Ich wie weit der sich jetzt nun vom 2,2er Rekord Filterkasten unterschiedet, kann ich dir leider nicht sagen.
    Die vom 2,0E bekommt man in der Bucht des öfteren für nen schmalen Euro in der Bucht.