in Keules Cruising-Mobil mitfahren durfte
und datt nächste mal lass ich meinen ascona doch zu hause damit ich da auch ma mit fahren kann
ZitatDen rest hat mir dann Crazy´s Renner gegeben
jau jetze bin icke wieder schuld wa
in Keules Cruising-Mobil mitfahren durfte
und datt nächste mal lass ich meinen ascona doch zu hause damit ich da auch ma mit fahren kann
ZitatDen rest hat mir dann Crazy´s Renner gegeben
jau jetze bin icke wieder schuld wa
Na Klar Crazy du und keule wer denn sonst
Japs wird komplett leer.
Mal wieder!!
Okay, na dann Ach und wenn de wie Keule noch nen Vodafone Aufkleber oder wenn du lieber magst auch nen T Mobile Aufkleber benötigst für deine Frontscheibe, weißt ja an wenn du dich wenden kannst
Nee Aufkleber kommen keine dran, das steht etz scho fest. Du warst doch immer auf meine Ausstattung scharf, hast dir aber mittlerweile eine machen lassen oder??
Und wie SCHARF ich auf die war aber du wolltest Sie mir ja einfach nicht geben Jetzt hab ich mir eine machen lassen, aber für nen Freundlichen Kurs nehme ich sie dir denke ich trotzdem ab...
schick ma ein angebot per PN.
also wenn ich und der crazy dich schon angefixt haben (kann ich vestehen wa ja bei mir auch so)- dann kann ich dir nochwas beruhigendes mit auf den weg geben - die bodengruppe im fahrerbereich wird nicht so heiß
Ja Ja Keule mach du dich nur lustig über mich.. Beim nächsten Treffen nimm ich dich mal mit, aber Barfuß
ich mach mich doch garnich lustich üba dich - ich wollte dich nur in deiner meinung bestärken das ein krusing auto leer ist - der überascona wäre für mich dat auto von crazy mit meinem motor , wobei das dann wirklich nur zum cruisen wäre weil zum kämpfen wäre das dann widda zu schade (wir sprachen ja bereits drüber )
Japs da haste recht Keule. Wollte das ja eigentlich von Anfang an, hatte es mir aber erfolgreich aus dem Kopf verdrängt, bis Berlin.....da war es um mich geschehen
in den Dingern müsste es sich doch anständig Cruisen lassen oder??
wenn es die dinger in verschieden größen gibt dann wähl nicht zu schmale stühle - wenn drinsitzt wie emma presswurst hat dat nix - am besten passend kaufen wie nen motoradhelm - fest aber nicht stramm
Schöne Hocker watt kosten da einer? Ok grad gekuckt beimj Sandtler stck. 344€ geht ja...
ZitatAch ja 2 Sitze und soooon Stahldingens hab ich schon geordert
Alex hat´s dich jetzt auch erwischt? Aber bedenke das wird innen schöööön warm&laut. Also netmehr viel mit Fahrkomfort usw.
Aber wer brauch das schon...
Und über Kalte Füße wird sich deine Freundin wenn du Sie mal mit nimmst auch nicht beklagen...
Hab das ja beim Keule live erlebt und das taugt mir sowas von..
Ja da haste recht, da kann se sich nimmer über kalte Füße beschwerden
edit: Uwe du hast doch auch einen Heigo oder??
ZitatUwe du hast doch auch einen Heigo oder??
Jepp Alex.
Hat das bei dir auch sooo lange gedauert, die haben was von 4-5 Wochen Lieferzeit gemeint... aber dafür hab ich bissl am Preis gehandelt
Zitatdie haben was von 4-5 Wochen Lieferzeit gemeint
Ja denke schon iss schon ne Weile her. Ausserdem kannste ja in der Zwischenzeit ma deinen Hobel lackieren.
Und dann noch viel Spaß beim einschweissen der Unterlegplatten fürn Käfig!
Ja neee is klar, ich lack den bevor der Käfig drin ist..
Nee der wird erst komplett verbaut, erweitert und dann gehts ans lackieren