ich bin jetz nich so der fachman für kleine achsen aber kann
man nich nur das teller und kegelrad tauschen ????
oder is die kleine vom innenleben her auch kleiner ????
ich bin jetz nich so der fachman für kleine achsen aber kann
man nich nur das teller und kegelrad tauschen ????
oder is die kleine vom innenleben her auch kleiner ????
tauschen schon aber das tellerrad von der 3,44 passt nicht ohne weiteres an die 3,67 sperre oder umgekehrt
bei irgend einer müßte man einen zwischenring anbauen
ich weiß jetzt nur nicht bei welcher
der nächste winter kommt - tus ma n bisken plattmoos auf seite
2,4er schmiedemotor ,hübsche kopp veredlung , vergaser oder einzeldrossel -
zf- 3,44ger und schon rennt dat
auto wie ne hirschkuh
man dat ding sieht schxxxe gefährlich aus - dann muß dat au brutal
leistung ham . evtl noch 8x13 E30 dann is dat für mich DER ascona schlecht hin qwasi perfekt
ZitatOriginal von keule
zf-
hab ich schon
cool - dann seh ma zu datte fürn rest in kittel komms
und wenne dat dann nichmer wills weil dat zu heftich is
dann kauf ich dich dat fürn ne günstige mark ab
meine technik in deine schale dat wär et - cool
musse nurnoch sagen watte an kleingeld für dat auto haben muß
so die ergebnisse sind raus
so wie et aussieht bin ich mit ner 14,28sec. 5ter geworden von 23startern in meiner
klasse - wie befürchtet war der escort doch ne ecke schneller und die
anderen 4 vor mir waren reine drag autos
sie haben mir prophezeit das bei besseren verhältnissen noch
ne sekunde drin gewären wäre . ne tiefe 13ner zeit fürn
puplicracer is möglich
also bin ich super zufrieden wat der gelbe holzroller so kann
Dann hast ja ein Ziel für das nächste Mal: den Essi schrubben!!
nich wirklich weil dann geht umme hütchen schlechter
und man muß wissen wann schluß is
wie schon mal gepostet wenn jetz ne rote lampe
unter vollast angeht is wohl dat pleuel schon anne
chinesischen mauer eingeschlagen bevor ich am not aus bin
ZitatAlles anzeigenOriginal von keule
so die ergebnisse sind rausso wie et aussieht bin ich mit ner 14,28sec. 5ter geworden von 23startern in meiner
klasse - wie befürchtet war der escort doch ne ecke schneller und die
anderen 4 vor mir waren reine drag autos
sie haben mir prophezeit das bei besseren verhältnissen noch
ne sekunde drin gewären wäre . ne tiefe 13ner zeit fürn
puplicracer is möglichalso bin ich super zufrieden wat der gelbe holzroller so kann
Du warst auffer 1/4 Mile?
si-aber nur ma so für spass - weil et direkt bei mich vorde haustür wa
war ganz nett ma so den lärry zu machn
Da sacht man doch Bescheid. Gab's denn 'ne PS-Untergrenze? Hätte ja mit dem Rekord kommen können, mal Fakten für mich schaffen.
war ganz kurzfristig
die fakten kann ich dir auch nennen
15,45 1/4meile
aber minuten
ZitatOriginal von keule
war ganz kurzfristig
die fakten kann ich dir auch nennen
15,45 1/4meileaber minuten
Klar hast ihn geschoben. Mit eingelegtem Gang.
ich glaub er meint deinen
glaub ich au
nö ich 14,28 sec - du 15,45 min
ZitatOriginal von crazy
ich glaub er meint deinen
Ahso ..., nö so schlecht wird das nicht sein. Unter 20 Sekunden wird der Rekord schon bleiben. Ich kenn ja den realen 0-100 Wert von meiner Kiste.
0-100 is egel - schnell bisse wenne am ende bei 200 bis
In den alten Test aus den 70ern und 80ern sind ja die Werte für 400m drin, selbst für 12S und so ...
Z.B. Commodore Voyage 1981 mit 115 PS in der ams:
400m mit stehendem Start: 18,3s, 0-100: 12,6 s.
Unter 20s bei meinem Rekord allemal ...
alles theorie - in der praxis siehts anders aus ich mußte schon n bisken
fummeln um richtung 13sec zu kommen
wobei von 18,5sec nach 16,5sec is kinderkram aber dann wird jedes
zehntel teurer
Ist ja bei der Endgeschwindigkeit ähnlich. Um von 160 auf 180 km/ zu kommen, muss man weit weniger Mehrleistung haben als von 220 auf 230 ..., und dann wird's ja auch irgendwann richtig teuer.