Hier ein Link zu den Bildern vom Wochenende in Heimborn.
Charly

Bilder Heimborn
-
-
Das nenne ich mal ne ordentliche Arschparade
und meiner mittendrin statt nur dabei. Da kann man zumindest halbwegs das Ausmaß erkennen was mein Manta da für Furchen in den Boden gezogen hat.
-
Die Furchen waren anscheinend nicht tief genug, der schwarze B hat es dann nochmal probiert............
charly
-
Stimmt. Der Fahrer muss wirklich blind gewesen sein oder er und seine Begleiter wollten den Unterboden versiegeln damit der Auspuff auf dem Schotter nicht so komische Geräusche macht. Hat aber nix gebracht
Es gibt halt komische Leute -
na supi,
war erst am sonntag um 15uhr da,
da war leider schon schicht im schacht
die besagten spuren hab ich aber noch gesehen...
das nächste mal versuche ich früher zu erscheinen!mfg,
schmitti -
15Uhr is da in der Tat etwas schlecht. Die meisten hauen so nach dem Frühstück ab wenn sie ihre Zelte eingepackt haben.
-
Bilder von vorne wären nicht schlecht
-
Du solltest doch eigentlich wissen wie diejenigen Autos ausgesehen haben
oder hast du nen Filmriss
?
-
ich hätte wohl zuviel schlamm inne Augen
-
Schlamm
???
Ich weiß grad gar nicht wovon du redest. Ich glaube ich habe da was verpasst!
-
-
Jep. So sah meiner auch aus.
-
Zitat
Original von Teufelsrochen
Jep. So sah meiner auch aus.Hab es in der Galerie gesehen.
-
-
moin
was lernt man daraus fahrer nie wenn es nass ist auf der wiese berg auf sondern berg runter
oder so wie ich und meine ex freundin mit nem kadett c limo
schleppstange raus ascona im rückwertsgang und der kadett im vorwärtsganghatte auch stark gewittert das treffen wurde auf eis gelegt und die dummen wurden alle brutall mit dem ackersclepper vom bauern rausgerissen
oder die unlehrbaren die meinten ich habe breitreifen drauf da komm ich hoch
die stecken alle fest und wir haben es uns von oben angeguckt und uns fast tot gelacht
also alleine ist man schwach zusammen ist man stark
gruß joachim
-
- Offizieller Beitrag
Also, ich fahr lieber bergauf!! Wenn´s bergrunter ins rutschen kommst gibt es kein halten mehr!
-
@ joachim´ s ascona a
Die Wiese war ja ebenerdig. Nur leider war dort, wo ich mich festgefahren habe, ein kleines Problem mit dem Abfließen des Regenwassers. Hab ich nur zu spät gemerkt. Leider war dieses Problem schon bekannt gewesen, aber egal. Nächstes Jahr parke ich eben nicht einmal in der unmittelbaren Nähe des Hangs.
Vielleicht kommt ja auch die lang ersehnte Drainage.