Manta A V8 CHevrolet SB Vollumbau
-
-
Wie man sieht passt das "fast" plug&play!
-
Da die Haube ja sowieso nimmer zugeht, könnte man ja gleich noch nen Kompressor draufsetzten oder
-
könnte man.. aber der motor wird schon auch so leichtes spiel haben mit dem manta..
da die lpg platte ja noch unter den vergaser kommt wird der kuf aus der aube gucken..
-
das lenkgetriebe ist um ca. 2cm versetzt worden.. die org. lenkstange passte nicht mit dem motorhalter somit hat er eine vom golf 3 umgebaut.. ab kreuzgelenk zum lenkrad ist org. manta.
-
Zitat
Original von eurocruiser
das lenkgetriebe ist um ca. 2cm versetzt worden.. die org. lenkstange passte nicht mit dem motorhalter somit hat er eine vom golf 3 umgebaut.. ab kreuzgelenk zum lenkrad ist org. manta.Golf 3
Das passt so einfach in den Manta rein
Hast du Bilder davon? -
- Offizieller Beitrag
Ich hab grad die passenden Luftfilter gefunden!
--> Guckt!
-
Genau das Ding muss da rauf
Aber der sound von dem V8 ist Geil -
Wann gibts denn neue Bilder
-
geht los.. er hat grad viel um die ohren mit anderen autos..
-
gibts schon was neues?
-
Ich bin brgeistert von dem Typen und das mit dem versteifen macht der mit sicherheit auch noch. Bin mal gespannt ob er da noch viel nacharbeiten muss aber man sieht er hat sich schon gedanken im voraus gemacht.
-
bin mal gespannt ob das hält
-
er zieht grade in eine größere garage um.. wird wohl februar/märz neue bilder geben...
-
Wir haben mitlerweile April und ich würde gerne neue Bilder sehen . Oder verzögert sich der Umzug noch etwas?
-
- Offizieller Beitrag
Wie ist das? Geht das hier noch mal weiter???
Wär schade wenn nicht.
-
Denke eher ned, war ja schon fast 1 Jahr nimmer ON.
-
Da du aus Kiel kommst würde ich dich gern mal besuchen können , mein V8 Projekt mit dem Rover V8 habe ich erstmal besiseite geschoben ... drin war er auch schon aber zu Zeitaufwendig , und da ich Fahren möchte , erstmal nen 24v verpflanzt ... meld dich mal gruß marco
-
Marco
der Autor kommt aus Kiel, nicht der Schrauber. Der kommt doch aus Polen oder so..da wird ja wohl auch die Kiste verunstaltet -