;(Suche kabelbaum für ascona a-l Bj 73 mit relais sicherungskastn usw
ist ein 2-türer
Kabelbaum
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
hilft Dir vielleicht nicht allzuviel, aber guck mal hier bei ---> Ebay
-
Genau den Vorschlag hätte ich auch gehabt !
-
Hab ich schon gekauf aber komm damit micht klar
-
- Offizieller Beitrag
Hallo "Gelber Koffer",
erstmal herzlich wilkommen im Forum.
Das mit den gebrauchten Kabelbäumen ist so ne Sache. Ich habe bestimmt 4 Ascona A und einige Manta A in meinen Leben zerlegt und so ziemlich alles verwertet. Aber das mit den Kabelbäumen war mir immer zu stressig. Allerdings einen Sicherungskasten könnte ich noch haben. Muss ich mal schauen. Ich sage Dir dann Bescheid.
Gruss
Markus
-
- Offizieller Beitrag
Der bei Ebay ist aber neu. Wenn auch nicht billig.
Ich glaub, wenn Du Dir ne Nacht und ne riesen Kanne Kaffee nimmst, bekommst den schon richtig rein. Und natürlich ein guter Schaltplan ist wichtig. Alles eine Frage der Farben!
-
brauchst nicht kucken trozdem danke Jeff-Glenn-Fox hab schon zwei davon
-
Hab mir bei e-bay den gekauf eingebaut licht und am motor ist alles angeschlossen aber ich hab da mit den sicherungskasten große probleme mit der anschlüsse und schon mehrere kannen kaffee und schlaflose nächte hinter mir den orginalen schaltplan hab ich mir auf Din1 ausplottern lassen und hab immer weniger lust es ist sommer und er steht immer noch
-
- Offizieller Beitrag
-
Danke hab ich alles schon bloß als Din1 und hab mir alles rausgemalt was ich nicht brauche weitstrahler Nebelleuchten parklicht usw
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht hat mal jemand ein Bild von den Anschlüssen am Sicherungskasten???
Das könnte doch weiterhelfen, denk ich mal.
Los Leute, macht ein Bild.
-
- Offizieller Beitrag
Hast recht ! Hatte ich in Deinem Beitrag überlesen. Ich schau mir den Plan gerade selber mal etwas genauer an. Bei allen Kabeln scheint da nicht die Farbe dran zu stehen. Teilweise sind auch Farben doppelt, die sich nur von Querschnitt unterscheiden. Das ist echt ein Projekt ! Wenn man jedes einzelne Kabel auf dem Schaltplan vom Sicherungskasten aus zurückverfolgt (wo die Farben nicht ersichtlich sind) und sich dann an dem orginalen Kabelbaum die Farben anschaut und merkt (dort wo sie lt. Schaltplan hinführen), müsste man alles ausflösen können. Aber ist ne Sauarbeit, sehe ich ein.
Gruss
Markus
-
scanne mal die pläne und ein paar fotos ein kann aber sein das ich es erst morgen schaffe ins netz zu stellen
-
- Offizieller Beitrag
Nee, ich dachte eigentlich, das einer von denen die ihren Wagen gerade auseinander haben mal ein Bild machen. Praktisch als optische Anleitung.
-
kurze Frage,
entsprechen die Farben des neuen Kabelbaums, denen des Schaltplans ? Sprich, ist der neuen Kabelbaum mit den Farben des org. Baums nachgefertigt worden ?
sollen wir den neuen Baum gemeinsam einbauen ? Wenn Du möchtest kann ich Dir anhand des org. Schaltplans einzelne Baugruppen rausfiltern, sie posten und Du baust sie nacheinander ein !
Wenn man nämlich ehrlich ist, wir reden von 6 Sicherungen. Da ist wirklich nix schwieriges dran
@edit
sehe gerade, das der neue Baum nicht den Farben des org. entspricht (laut Beschreibung der Ebay-Auktion ist der Baum mit Nummern versehen)mail mir mal den beigelegten Anbauplan, ich schreib ihn Dir um.