Tach,
hab bei meinen Eltern noch ein Zippo Nachbau original von Opel mit einem Manta Rochen drauf. Ist noch original Verpackt.
Ist so ein Feuerzeug was seltenes??
Mach die Woche mal Bilder.
Tach,
hab bei meinen Eltern noch ein Zippo Nachbau original von Opel mit einem Manta Rochen drauf. Ist noch original Verpackt.
Ist so ein Feuerzeug was seltenes??
Mach die Woche mal Bilder.
Hat noch keiner von euch so ein Feuerzeug gesehen?? Ist bestimmt an die 30-37 Jahre alt.
Heute abend mach ich Bilder
Da wäre ich dran interessiert! Was soll´s denn kosten?
Rainer
hey rainer,
hast ne PN.
so hier ma 2 Bilder
[/IMG]
[/IMG]
sowas verscherbelt man(n) nicht einfach !
des wird weitervererbt
...dann wäre es bei Rainer ja in die richtigen Hände "vererbt"
hab das ja nicht von meinen Eltern geerbt, hab das ma von einer Ex bekommen ( Ihr Opa war Opelverkaufsleiter in den 70-90ern )
und es wird ja nicht verscherbelt
Und was ist dann --> DAS???
hey Yogi
das mit nicht verscherlbeln war gemeint das ich das nicht einfach verkloppen wil egal was ich für bekomme. Wird nur verkauft wenn der Preis stimmt
Rainer ist neuer Besitzer
...besseren Besitzer hätte es wohl nicht finden können
Danke an Alex für den kollegialen Umgang und an die anderen für die Glückwünsche!
Rainer
ja das kommt hin schätze es auf 1975.
Das Feuerzeug (Zippo Nachbau) wurde im Juli 1970 gefertigt im Rahmen der Einführungskampagne für den Opel Manta. Es war als Händler-Werbegeschenk für gute Kunden gedacht. Allerdings waren diese Feuerzeuge schnell vergriffen und eine zweite Serie (dieses Mal ein original Zippo) wurde im September 1970 aufgelegt. Die Feuerzeuge der zweiten Serien waren auch silber, nur war auf einer Seite das bekannte Rochensymbol aufgelötet.
Rainer
Ist doch selbstverständlich Rainer ;-))