• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cih-2.4
    Versicherung zickt ja, das ist das Problem.

Klar wird es hier weiter Updates geben. Der Ascona ist aber auch noch am Start. 8)

Der Rekord ist ja nicht sein einziger! ;)

• nö der hat sämtliche garagen im duisburger umfeld angemietet

für seine 26zig autos - und is nur n lehrer

ich als DR. hab nur 5 ;( ;( ;( :D :D :D

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Zitat

auszumachen sind is et zwar nicht mit politur ,aber schon gut zu reparieren

wat happ ich jesacht: "ne, leichte Nummer"!

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• so das duisburger "D" model is jetz zur stationären behandlung in die gladbecker schultendorf klinik eingeliefert worden und wurde von Dr.keule einer ersten genauen diagnostischen untersuchung

unterzogen . erste diagnose frontblech nebst haube ,kotflügel FR links und sämliche licht und zier teile müssen getauscht werden . leider hatte der patient eine vorerkrankung auf der ecke FR links

was sich deutlich durch ein gestauchtes radhaus unterhalb vom batterieträger zeigt , welches aber bei der aktuellen behandlung mit hilfe einer dehnungstherapie leicht zu heilen sein wird .

sobalt ich farbröntgenbilder habe werde ich sie zur weitern begutachtung des heilungsprozesses hier zur verfügung stellen :D :D

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• schön zu sehen das der vorderbau gut 25cm nach innen geschoben wurde

schlecht auf dem bild zu erkennen aber in natura nicht zu übersehen ein kleiner vorschaden

radhaus der beifahrer seite 100% in ordnung

nachdem ich n bischen gezogen hab ist die kotflügelkante mit kotflügel in die ursprungform zurück gekommen :D :D

die kotflügelkante is auch wieder in der richtung wo sie hingehört :D :D - der kotflügel hat allerdings n knick an einer fiesen stelle ?( - ich werd versuchen ihn grade zu kriegen, falls es nicht nicht

mit dem gewünschten ergebniss zu realisieren ist kommt der ersatzkoti dran

unten nachdem ich n bisken gebogen habe is die front wieder in der grundform :up: - der rest is jetz nurnoch "kosmetik" :lol: :lol:

• ich hab doch nur zart angefangen - die gute arbeit zeigt sich wenns fertig ist :D :tongue: :tongue:

• 8) Wow! Der ist vorne wieder länger.

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

• warte immernoch auf das kupplungsseil für mein rennauto - wenn das drin ist kann ich dein auto auf die bühne spannen und auseinander ruppen ,dann gehts relativ fix vorran

und dann issa ratz fatz wieder schön :applaus: die kühler bleche hab ich auch schon aus dem weißen teil ausgebohrt :up:

• :ehrfurcht: Oh, Dr. Keule!

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

• ich möchte nicht unken, aber 100% in Ordnung sieht anders aus... :nd:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.

• ich möchte nicht unken, aber 100% in Ordnung sieht anders aus... :nd:

Brinki, das ist ein vorher Bild. ;)

• dann hör auf zu unken du pfeife sondern zeich ma n bild wie es aus sehen müsste - weil wenn dat nich so sein müßte wäre das doch in die andere richtung gezogen ????

lass mich aber gern eines besseren belehren !!!!! weil den alten schaden kann man ganz deutlich sehen und wenn dat vom neuen schaden wäre müßte doch am lack oder an der

kantnaht oder oder was zu sehen sein ??? alles sauber !!!

aber wenn du kein foto has - vom commo müßte doch genauso sein ???

• @Marius
    achsoo...Ok, genehmigt! ;)

• Geht doch! Beide lieb sein. Muss ich den Pädagogen auspacken???