Hi,
weiss vielleicht jemand ob es eine Ausweichmöglichkeit gibt wenn die Lagerschalen der Hinterachse am gt/e verloren gegangen sind?
Ich meine die von Aussen verschraubt werden...
mfg Chris
Hi,
weiss vielleicht jemand ob es eine Ausweichmöglichkeit gibt wenn die Lagerschalen der Hinterachse am gt/e verloren gegangen sind?
Ich meine die von Aussen verschraubt werden...
mfg Chris
Meinst du die Stabi buchsen??
nee vom diff
öhem, versteh jetzt die Frage nit wirklich. Spontan würd ich sagen: neue besorgen und wieder dranschrauben....
was will er???????
die aussenwellen lagerschalen und die passenden schrauben dazu.
Mach am besten mal ein Foto von dem was du meinst. Dann muss man, gaube ich, nicht so rumraten .
ER meint die Lagerschalen vom Schulterlager.Nein, das geht auf keinen Fall, die Schalen werden in einer zusammengebauten Einheit gebohrt. Wenn du da ander nimmst passt das nicht mehr. Ist dasselbe wie mit den Lagerschalen vom Motor, wer die vertaucht oder andere nimmt wundert sich dann das sich nix mehr dreht.
@ manta ronny
Du meinst die Lagerdeckel. Diese gibt es in der Tat immer komplett mit Achskörper oder Pleuel oder Motorblock Diese sind meistens gecrackt, d.h. die Trennstelle is aufgebrochen worden (hat nix mit Drogen zu tun). Bietet eine bessere Passung der Bauteile.
Lagerschalen aber selber kann man tauschen. Sonst könnte man nen Motor auch nich neu lagern oder die Hinterachse. Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob die Schulterlager auch Lagerschalen haben. Hatte meine noch nicht auseinander. Is schließlich auch nicht am singen oder andere Geräusche am machen
danke für die hilfe, nichts desto trotz brauche ich die lagerschalen und die passenden schrauben.
jepp, die Schulterlager haben Lagerschalen. Und die Lager kosten ein VERMÖGEN
chris81 brauchst du jetzt die Lagerdeckel oder die Lager die am Diff dran sind??
ich glaube er meint das hier!
Und genau diese Deckel gibt es nur komplett mit einem Achsgehäuse. Sind halt Unikate.
ist das die Große oder kleine Achse?? Falls kleine hätte ich was da.
mfg Alex
Hat er nich GTE gesagt?
Also groß
von anderen achsen nehmen geht nich
die sind passend gebohrt und wenn da die lagerschale wech is kann man die achse vergessen
wie kann man sowas auch "verlieren"????
@ crazy schon klar, hab ne ganze kleine noch da
hab den gt/e eben in teilen gekauft und die hinterachse war eben zerlegt und nun versuche ich halt das schätzchen wieder zusammenzufügen. bringt ja nun auch nichts die dinger brauche ich trotzdem weil alle anderen lager bzw lagerschalen hab ich schon neu. nur diese fehlen eben.